Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschläge] Neue Items

Discussion on [Vorschläge] Neue Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/22/2010, 10:02   #46
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
mach mal nen deutschland trikot als rüssi xD
ster0 is offline  
Old 05/22/2010, 10:08   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 371
Received Thanks: 51
jop äääm was is des eig für server xD
lolipus is offline  
Old 05/22/2010, 10:35   #48
 
elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20
Meiner ^^

Ist nicht Pub.

Hab jetzt komlettes Deutschland Eq.

Auser Rüssi und Waffe.
.SonyBlack is offline  
Old 05/22/2010, 10:36   #49
 
.Sanka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 580
Received Thanks: 148
Mach ein Triko als Rüssi ist Schwer aber würde geil sein, Dann ein Freundschaftsarmband als Armband einen WM Hut als Helm^^

Mfg .Sanka
.Sanka is offline  
Old 05/22/2010, 10:48   #50
 
elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .Sanka View Post
Mach ein Triko als Rüssi ist Schwer aber würde geil sein, Dann ein Freundschaftsarmband als Armband einen WM Hut als Helm^^

Mfg .Sanka
Genau das hab ich.

.SonyBlack is offline  
Old 05/22/2010, 10:49   #51
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
.SonyBlack zeig mal das deutschland eq^^

#ach hast schon den link gepostet xD
ster0 is offline  
Old 05/22/2010, 10:49   #52
 
elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ster0 View Post
.SonyBlack zeig mal das deutschland eq^^
Hab gerade Thread gemacht.

Hier nomma Link :

.SonyBlack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorschläge für eine neue map
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute, ich kenne mich schon ein wenig mit map erstellen aus und möchte gerne wissen was denn so alles auf einer map sein soll und wie groß sie sein soll (frage nur damit ich später nichts schlechtes release) Einfach wunsch hier posten ^^
Neue map vorschläge
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI , CranK und ich , sind grade dabei unsern 2. Server fertig zu machen und haben auch eine art dungeon gemacht ... allerdings nicht so wie der Dt sondern mit ein paar Inseln YouTube - New-Map/Quest script Test1 sie ist noch nicht ganz fertig , aber wir sind am überlegen was wir als Belohnung geben sollen ( es wird ein server wo mann zeit rein stecken muss um was zu erreichen nicht so wie Mijen-World) Außerdem würde ich mich über Vorschläge freuen , was ihr noch für Maps mit...
Metinbots neue domain (URL) Vorschläge
03/22/2009 - Metin2 - 30 Replies
Umfrage: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discus sions-questions/223975-umfrage-metinbots-neue-doma in-url.html HI, ich würde für www.metinbots.tk gerne eine richtige .de Adresse besorgen. Welchen namen würdet ihr vorschlagen? Bitte überprüft vor dem Posten, ob der Name noch frei ist. DENIC eG - Domainabfrage (whois)
Neue Signatur .-. weitere vorschläge?
05/28/2006 - General Art - 13 Replies
hab ich heute mittag gemacht... was kann man besser machen O_o?.. ich weiß ich bin nich so'n pro ._. aber jeder fängt klein an http://img91.imageshack.us/img91/3307/sig2ba.jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.