Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]DynDNS Helfer

Discussion on [SUCHE]DynDNS Helfer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
[SUCHE]DynDNS Helfer

HALLO! ^^ ich suche jemanden der mir bei meinem dyndns server helfen kann der server läuft bis etz über hamachi hab schon ganze menge player und wirde etz gerne dyndns draus machen da sich auch viele beschweren das es kicks im dt usw gibt also ich suche halt jemand der mir helfen kann dabei und schauen kann ob ich nen fehler mache xD hört sich doof an aba is so wer mir helfen kann bekommt einen GM acc auf dem server und rechte auf der HP und meinet wegen können wir auch über thx verhandeln wer mir helfen kann soll mich bitte anschreiben.

Danke! ^^
Terijaky2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2010, 17:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 57
Ich brauche auch Hilfe
vallidamdamdam is offline  
Old 05/09/2010, 17:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
dann mach dir nen eigenen thread -.-"
Terijaky2 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dyndns, hack, hamachi, metin2, p server


Similar Threads Similar Threads
Suche Helfer
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi suche einen der mir helfen kann bei meiner homepage für einen dyndns server meldet euch bitte per pn oder hier danke im vorraus
DynDns Helfer gesucht
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, Ich Moon suche jemanden der DynDns bei meinem o2 premium router einrichten kann... Was ihr dafür bekommt????? -Nen Account (Falls ihr wollt) Was ihr können müsst??????
Suche Helfer.
03/30/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Kann mir jemand Die MP7 und Die L115A3 bitte modden? Wäre nett. Danke Gunlordman :D
[Suche]Helfer für Dyndns Server!
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich suche eine Helfer der mir ein Dyndns Server erstellen könnte! Natürlich beckommt er dann falls er möchte was dafür... Wer dazu bereit wäre hier bescheid sagen oder einfach mir eine pn schicken! mfg M.i.k.e
Ich suche Helfer.
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community. Ich möchte auch gerne mal Metin2 P Server spielen. Ich habe so eine Datei vom Server longuyt2 Die sollte ich in ein Ungepachten Metin2 ordner packen. Wenn ich es starte dann kommt aber so ein Log wo was drinsteht wnen ich ok Drücke geht es zu. Kann mir jemand vill über Teamviewer Msn oder Icq helfen?



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.