Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Helfer

Discussion on Suche Helfer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 29
Received Thanks: 8
Smile Suche Helfer

hi suche einen der mir helfen kann bei meiner homepage für einen dyndns server meldet euch bitte per pn oder hier danke im vorraus
vitt1988 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
^suche bug helfer
09/09/2010 - WarRock - 12 Replies
he y ich suche ein bug helver in dayliehgt map
SUCHE HELFER :D
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich möchte gerne einen neuen Server aufbauen und ich suche noch neue Teammitglieder die Ahnung vom Spiel haben und auch beim Serveraufbau mithelfen können. Wer interresse hat addet mich in Skype (nur mit Headset pls) Name: teino1995 Nur Leute die im Alter
[Suche Helfer]
04/26/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Kann geclosed werden
Suche Helfer
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
suche einen helfer der mir bei einen root server helfen könnte oder der mir eine gute seite senden könnte und der denn alles noch einrichten kann pnt mich eifnach
Suche Helfer
12/13/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi, ich such für mein aktuelles Projekt jemand der das gesamte Projekt ins Englische übersetzen kann und möglichst alles in eine ini schreiben kann. ACHTUNG! Das Programm ist noch nicht fertig! Die Eigenschaften funktionieren z.B. noch gar nicht. Ich suche bloß erstmal paar Anregungen was ich noch dazu mach könnte Außerdem würde es nicht schaden wenn es 2-3 Tester gibt, die mir noch sagen was ich verbessern kann. Ihr könnt euch direkt hier im Theard bewerben. Wäre echt nett und ihr...



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.