Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FinalMt2 Casting neuer Infi

Discussion on FinalMt2 Casting neuer Infi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/05/2010, 14:28   #31
 
GoldenPeach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 132
Received Thanks: 26
Wer ist eig. Igor Glock? Aus den ganzen Beiträgen, die ich bis jetzt von Ihm zum Thema P-server gelsen habe, hab ich gesehen das er auch sehr viel Plan von Servern etc. hat. x)
Er würde doch auch nen guten "Techniker" anstelle von Infi abgeben! Oder irre ich mich da? *ROTWERD* ;D

MfG
GoldenPeach is offline  
Old 05/05/2010, 14:28   #32
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
Ich finds iwi dreckig für die Leute die Itemshopper waren...
Geld weg -- Server off---Acc weg.
PaultheG is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 14:29   #33
 
VirTus_PrO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 381
Received Thanks: 51
ja igor ist aber glaub ich nur für ne bestimmte zeit hier<__>

wer sagt denn, dass server für immer off ist? omg verbreitet keinen ****, der nicht stimmt..
VirTus_PrO is offline  
Old 05/05/2010, 14:30   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
Im Final Forum war er ja auch aktiv und hat mitgeholfen, ABER es ist seine Entscheidung ob er es machen würde,
wir haben hier keine Leute die wir einfach auswählen .. ôo
.SoLow is offline  
Old 05/05/2010, 14:30   #35
 
.TaZaR.YooT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 506
Received Thanks: 292
Igor hat Infi geholfen ich glaube aber das die sich gut ergänzt haben aber alleine nicht funktionieren..

aber falls ers kann soll ers machen hatte ja auch infis vertrauen
.TaZaR.YooT. is offline  
Old 05/05/2010, 14:33   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 2
Wieso hat Infi nicht den server on gemacht und ist danach gegangen?!
Ich hoffe ja mal das Infi wengistens den anderen GA's gesagt hat was sie zumachen haben wenn server down ist oder wie auch immer.
Infi kann dich verstehn nur du hast den falschen Moment gewählt.
enemenemu is offline  
Old 05/05/2010, 14:34   #37
 
GoldenPeach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 132
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by David_92 View Post
Im Final Forum war er ja auch aktiv und hat mitgeholfen, ABER es ist seine Entscheidung ob er es machen würde,
wir haben hier keine Leute die wir einfach auswählen .. ôo
Das ist ja nicht ein "einfaches Auswählen" !
Es gibt nich viele, die im dem Bereich etwas drauf ham. .__.
GoldenPeach is offline  
Old 05/05/2010, 14:37   #38
 
.TaZaR.YooT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 506
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by GoldenPeach View Post
Das ist ja nicht ein "einfaches Auswählen" !
Es gibt nich viele, die im dem Bereich etwas drauf ham. .__.
genauso seh ich das auch
.TaZaR.YooT. is offline  
Old 05/05/2010, 14:38   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
Trotzdem müsste man Igor erstmal fragen ob er überhaupt Lust und Zeit dafür hat, und kann nicht einfach irgendwelche Namen in den Raum werfen und denken: "***, der wäre gut, den nehmen wir" ohne vorher gefragt zu haben ..

Außerdem würden das nicht die User, sondern das restliche Teams bzw die restlichen GA's entscheiden ..
.SoLow is offline  
Old 05/05/2010, 14:44   #40
 
.TaZaR.YooT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 506
Received Thanks: 292
joo
natürlich müsste man ihn fragen aber es gibt bestimmt viele hier die die selben kenntnisse wie infi haben oder bereit sind sie sich anzueignen und darauf brennen seinen posten zu übrnehmen
.TaZaR.YooT. is offline  
Old 05/05/2010, 14:45   #41
 
GoldenPeach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 132
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by David_92 View Post
Trotzdem müsste man Igor erstmal fragen ob er überhaupt Lust und Zeit dafür hat, und kann nicht einfach irgendwelche Namen in den Raum werfen und denken: "***, der wäre gut, den nehmen wir" ohne vorher gefragt zu haben ..

Außerdem würden das nicht die User, sondern das restliche Teams bzw die restlichen GA's entscheiden ..
Man müsste einen finden, der mit Igor gut kann und sich auch mit Ihm in Verbindung setzten könnte.
Ich denke mal wenn "wir" Ihn anschreiben "Bitte versuch den Server zu leiten..." Denkt er sich nur "So hobbylosen Kindern öffne ich doch nich den Server". Und ich denke jeder würde so denken. Also ich finde, dass ein "Bekannter" oder so Ihn höflich fragen sollte.
GoldenPeach is offline  
Old 05/05/2010, 15:04   #42

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Omg infi is nich zu ersetzten >.<

Ich denke Ap0 wird den Server weiter leiten und sich Unterstützung suchen


Finalmt2 is ein zu großes Projekt das es einfach so down gehen kann
.Bloodseeker is offline  
Old 05/05/2010, 15:11   #43
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
Ich glaube auch das der nicht einfach down gehen wird & kann.
Ap0 wird das schon iwi schaukeln.
Nur Leute begreift eins: IHR KÖNNT DOCH NICHT ERNSTHAFT DENKEN , DAS IHR DEN NACHFOLGER VON INFI BESTIMMEN KÖNNT.
PaultheG is offline  
Old 05/05/2010, 15:13   #44




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FinalMt2 - Neuer root
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Geht der server heute noch ?^^
Neuer Handelsbug auf Finalmt2
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich wollte nur mal den machen von den servern sagen das es einen neuen handelsbug gibt den ich mir nicht erklären kann bitte schreibt mir eine pn dann erkläre ich wie es abläuft mit Video. Aus irgendeinem grund kann ich im moment keine Nachrrichten verschicken deswegen der Thread. Tut mir leid mfg xOpfelx.:rolleyes:
Finalmt2 neuer itemshop?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
seite off und das ist gut so!
[FINALMT2] Neuer Fehler <.<
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
naja, hab jetzt die property datei eingesetzt, also hab jetzt eigentlich alles =) deshalb sollte es auch laufen... aber nach der char auswahl , lädt es ca 1cm dann geht final aus.... woran liegt das denn jetzt schon wieder? -.-



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.