Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand noch Bilder

Discussion on Hat jemand noch Bilder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Hat jemand noch Bilder

Hat jemand noch Bilder von 5imt2,newlongju,longju2,longju3,godmt2? Also von den Shops? Ich meine die alten Server und nicht die Server die den Namen in den Dreck ziehen!


Thanks


MfG Dennis

Edit: Oder kann mal jemand aufzählen was die Shops so ungefähr hatten. Das wäre auch ok.
STAAR. is offline  
Old 04/10/2010, 18:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by STAAR. View Post
Hat jemand noch Bilder von 5imt2,newlongju,longju2,longju3,godmt2? Also von den Shops? Ich meine die alten Server und nicht die Server die den Namen in den Dreck ziehen!
Und du? Willst du etwa (im Grunde genau wie die anderen) einen Server machen der auch so ist? Good luck!
mutlku is offline  
Old 04/10/2010, 18:29   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Kla will ich das oO So schwer ist das ganz sicher nicht da man sozusagen nur die Shops ändern muss, Pimp rate und die Rates ändern muss.
Was die anderen machen die meinen sie machen einen Oldschoolserver machen auch nur dreck.
STAAR. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielts noch jemand ?
08/09/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hi, Spielt hier noch jemand VAnguard ? Ich habs beim release gezockt bis lvl44, dann aufgehört und gester wieder angefangen, nu wollt ich fragen ob hier noch jemand zockt und wenn ja, welche Gilde etc :) Ich brauch wieder Anschluss ^^
jemand noch on?
04/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
huhu jungs :D ist hier maybe jemand der sich mit diesem D2NT Bot auskennt? hab mir das neue geladen aber die tuts zeigen mir was ganz anderes :( maybe jemand da der kurz zeit hat teamviewer oder skpye oder sowas? es springt dabei auch ingame ne rune bei raus ! pls..
Wer hat noch die Bilder von SuNSuNs Equipment?
07/04/2008 - Metin2 - 34 Replies
Wer hat noch die Bilder von SuNSuNs Equipment? Wenn wer hat, bitte irgendwo hochladen und mir den link schicken ist echt wichtig. lg. S_M2
Noch jemand Aktiv??
03/09/2008 - Lord of the Rings Online - 6 Replies
Wollte fragen ob noch jemand vone euch aktiv spielt??? Naja mich wird man ab heute auf Vaiar antreffen können. Andere frage was ist den eine gute 2er Kombo?? Hunter und??
doit 1.2? hat das noch jemand?
10/31/2006 - Off Topic - 4 Replies
hiho^^ hab hier im forum mal vor längerem ein programm gefunden das hies do it 1.2 oder so. mit dem programm konnte man maus bewegungen und clicks simulieren. bräuchte das mal finds aber netmehr q.q könnte das mal bitte jemand uppen? wäre echt nett^^



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.