Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ein paar Waffen nicht mehr Uppen (Code0549)

Discussion on Kann ein paar Waffen nicht mehr Uppen (Code0549) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/05/2010, 21:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Du, das weiß ich jetzt auch...Nur hättest du es ja posten können oder eben mikebaster zustimmen und nich so einen...naja eher unreifen Kommentar abgeben.
Zeroxxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 10:43   #17
 
kabel24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 75
Received Thanks: 43
du musst bei item_proto deine waffe suchen +6 und dann nach links gehen bis du renfi_set findest da muss bei dir das stehen stehen ! wenn ja änderst du die letzten 3 zahlen

19
20
21
22
23
24 Änderung
515 25
516 26
517 27

dann müsstest du die waffe pimpen können nach einen reboot
kabel24 is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/09/2010, 19:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by kabel24 View Post
du musst bei item_proto deine waffe suchen +6 und dann nach links gehen bis du renfi_set findest da muss bei dir das stehen stehen ! wenn ja änderst du die letzten 3 zahlen

19
20
21
22
23
24 Änderung
515 25
516 26
517 27

dann müsstest du die waffe pimpen können nach einen reboot
WoW Das erste mal das die SuFu mir was gebracht hat , und der einzigste beitrag der in diesem Thread sinnvoll war
Danke dir , bekommst auf jeden fall ein THX
und hoffentlich funktioniert das^^
Jucced is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help!! Man kann keine waffen mehr auf +7 uppen
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Die überschrift sagt es,es lassen sich auf meinem p server zb.gifti nicht von +6 auf +7 uppen es erscheint einfach kein upp fenster wo man bestätigen kann das es geuppt werden soll woran kann es liegen? ich ahbe die einstellungen schon nachgeschaut und den uppverlauf ob da alles ok is da is alles ok das passt alles wer kann mir pls helfen? mfg cy
65 bis 75 kann mann nicht mehr uppen help pls
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also habe ne problem ich kann 65 biss 75 waffen nicht uppen. itm porto ist alles richtig wen ich uppen will steht in metin chat. code 0549 was kann ich machen. habe auch sufu benutz
lv75er waffen lassen sich net mehr uppen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
die lassen sich einfach net mehr uppen wenn man magisches mettal draufzieht kommt code0549 hab item proto überprüft sollte gehen was soll ich machen(hab refine set und refine value in item_proto überprft mehr net)?



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.