Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char im Charauswahlfenster nicht löschbar.

Discussion on Char im Charauswahlfenster nicht löschbar. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
Char im Charauswahlfenster nicht löschbar.

Hallo Epvp´ler

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen von euch.

Ich kann keinen char im charauswahlfenster löschen. auch wenn ich in der datenbank alle möglichen felder des accounts durchprobiert habe.
löschcode war immer 1234567. muss ja 7 zahlen lang sein.
trotzdem kommt immer die meldung "charakter kann nicht gelöscht werden"
Das Problem ist mir auch von vielen anderen ü-servern bekannt.

Gibt es da eine Lösung? außer natürlich von hand den char in der db löschen.
Derminador is offline  
Old 03/30/2010, 01:13   #2
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Derminador View Post
Hallo Epvp´ler

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen von euch.

Ich kann keinen char im charauswahlfenster löschen. auch wenn ich in der datenbank alle möglichen felder des accounts durchprobiert habe.
löschcode war immer 1234567. muss ja 7 zahlen lang sein.
trotzdem kommt immer die meldung "charakter kann nicht gelöscht werden"
Das Problem ist mir auch von vielen anderen ü-servern bekannt.

Gibt es da eine Lösung? außer natürlich von hand den char in der db löschen.
Charaktere sind ab lvl 70 nicht mehr löschbar...

Wennn der unter lvl 70 ist dann würde ich den einfach von der CB aus löschen ^^
Marv Riegel is offline  
Old 03/30/2010, 01:15   #3
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Ansonsten
Miischi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
[HowTo]Charakter löschbar machen.
08/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
So, manche können auf ihren servern die charaktäre nicht löschen. Wie man es "behebt" erkläre ich jz: 1. Connectet auf eure Datenbank "player" dort findet ihr z.b 2 tables "player" & "player_deleted". So, löscht die table "player_deleted"
datei nicht löschbar
04/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
hallo leute.. ich habe folgendes problem: ich möchte von der systemsteuerung aus ein programm deinstallieren sierra-dienstprogramme... wennn ich es mache kommt : kann das dienstprogramm-verzeichnis nicht finde.. dann öffnet sich ein kleines fenster mit dem logo von sierra was sich aber nicht schliessen lässt (auch mit taskmanager...) alle spiele die je was mit sierra zu tun hatten hab ich deinsstalliert... kann mir jmnd helfen bitte?
Nicht löschbar / Windows 7
03/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Tag, ich möchte einen Ordner löschen aber Windows 7 sagt immer Try Again. Kein anderes Programm greift auf diesen Ordner zu oder eine Datei. Wie kann ich es löschen ? MFG
Char funktiniert nicht
10/09/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hi, ich bin grade dabei einen Bot für AION zu schreiben. Stehe nun aber vor folgendem Problem. Der Name des chars wird laut CE in einem UText gespeichert. Also müsste man diesen mit char auslesen können. Allerdings wird hier nur immer der erste Buchstaben des Wortes ausgegben z.b. der Name ist "Kegel" dann wird nur das "K" ausgegeben. Dieses Problem tritt bei mir bei allen UText bei Aion auf. Hier mal die Funktion die ich dazu nutze: #include <NomadMemory.au3> Global $PID =...



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.