Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie füge ich die Lehrer ein?

Discussion on [Frage]Wie füge ich die Lehrer ein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
[Frage]Wie füge ich die Lehrer ein?

Also ich habe diesen Thread für die Lehrer empfohlen bekommen

Aber weiß vielleicht jemand wie ich die dann einfügen kann?

MFG, Namenslos
.Namenslos is offline  
Old 03/27/2010, 19:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 334
Received Thanks: 146
Du meinst das man aus Lehrern einen Shop macht?
.5Gum is offline  
Old 03/27/2010, 19:42   #3
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Nein das weiß ich schon

Wie ich die Texte im Spoiler in der DB einfüge
.Namenslos is offline  
Old 03/27/2010, 19:46   #4
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Genauso wie hier:

~|Razer|~ is offline  
Old 03/27/2010, 21:15   #5
 
kifferbaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
Soll ich es dir machen
kifferbaba2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrer frage
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe meine lehrer von dieser china schrift umbenannt auf die deutschen und nun fehlen mir NUR im blauen reich diese lehrer : Fernkampf-Lehrer Nahkampf-Lehrer Mental-Lehrer was kann ich tun damit sie wieder kommen in den anderen reichen stehen sie da nur in blau nciht
Dumme frage!^^,wie füge ich die alte kingrüstung in die DB??
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jetzt,spiel ich mal das Opfer :D! Also,ich hab mir Serverfiles gedownloadet! Nur so zum testen!vllt. kriegt die freund Das Problem ist da sind keine Kingrüssis drinne auser V2! Nun,suche ich ein HowTo wie ich die alten einfüge :O!
[Frage]Wie füge ich neuen skill in seeli, etc. ein
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo. Kann mir jemand erklären, wie ich einen neu implementierten skill bei seeli fertigkeitzurück setzen usw. einfüge? Muss irgendwo ne liste vorhanden sein, wo festegelegt ist, welche skills zu welcher klasse und in welche skill-group gehören. Falls jemand weis wo ich das finde wär echt nett mal zu posten. Falls jemand nen anderen weg kennt den skill in seeli usw. einzufügen pls auch posten. Thx schonmal.
[ Frage ] Wie füge ich starterpack ein
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo E*pvp Wie kann ich starterpack erstellen/einfügen Freue mich über schnelle antworte vergebe auch Thx Mfg DreamYt2
[Coding frage] Wie füge ich ein Mangjang in WoW ein ???
07/03/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen wie kann ich ein Majang in wow einfügen ? welsches programm brauch ich dafür (muss keine freeware sein eher das beste dafür...) was muss ich dafür können bzw. wo finde ich ein tut darüber ?) ps. ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte und da hab ich das einfach mal hier rein gemacht ... Mfg.Black



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.