Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] hilfe, für ein größeres Projekt

Discussion on [Suche] hilfe, für ein größeres Projekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 593
Received Thanks: 155
Exclamation [Suche] hilfe, für ein größeres Projekt

Hallo, wie ihr im Topic schon lesen könnt suche ich ein paar Leutz, die sich gerne angergieren oder einfach nur hilfsbereit sind! Ich bin derzeit 17Jahre und kriege nicht gerade wenig Taschengeld...
Mit P-servern kenne ich mich natürlich aus!


So nun zu meinen Vorstellungen:

-RooT-Server mieten (wird von mir finanziert, suche keine Leute die die kosten mittragen!)
-24/7online, ausgereifter Support
-durchdachtes Gameplay, spielspass wird nicht nach 3 Tagen verloren gehen
-und vieles mehr

Falls es Leute gibt, die interessiert sind zu helfen, könnt ihr euch gerne bei mir melden! Icq:207-959-366, würde mich sehr Freuen!
Natürlich solltet ihr euch auskennen...

Ps: Das ist nicht mein richtiger Forumsacc, mein alter wurde gebannt...
MfG
SOD666 is offline  
Old 02/12/2010, 15:51   #2
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Ich adde dich mal in ICQ,
habe ja sonst nichts zu tun derzeit.

Mich persöhnlich würde aber noch interessieren, wie der Name deines ersten Accounts hier in ePvP lautet.
Impulze. is offline  
Old 02/12/2010, 15:52   #3
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Was suchst du denn Speziell noch??
Welche die, die Db/Serverfiles bearbeiten?
Gm´s/Ga´s ??

Wenn du einen Gm oder jemanden der die Db bearbeitet suchst pn me, dann schick ich dir eine Bewerbung.
●ROBBY● is offline  
Old 02/12/2010, 15:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 593
Received Thanks: 155
Also GM´s GA´s derzeit nicht, ich bin realist , erstmal muss der Server gemietet sein und laufen...
SOD666 is offline  
Old 02/12/2010, 15:59   #5
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Ok, ich kann dir die Db berbeiten wenn du willst, also Shops bearbeiten, Items entbggen usw.
●ROBBY● is offline  
Old 02/12/2010, 16:07   #6

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Thema Root Mieten läuft der über deinen Namen oder suchst du nur en Opfer dass dann die Klage am Hals hat??

Ansonsten kann ich fast alle Quests übersetzen und Wächter des Durfplatzes und Uriel Entbuggen....
MFG Bauch
lukas_k is offline  
Old 02/12/2010, 16:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 593
Received Thanks: 155
natürlich über meinen Namen, außerdem wird der im ausland gehostet,
So far mfg
SOD666 is offline  
Old 02/12/2010, 16:13   #8

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
ok dann is das kein Prob ich und en Kumpel könnten die alles amchen....
wir haben zurzeit eh nix zu tun da unser Hamachi Server Down is
(nich wegen uns wir haben nur zurzeit kein Leistungsfähiges i-net nur 1k dsl)

MFG Bauch

Ps.: wenn du skype hast könnten wir ma drüber labern
lukas_k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Battlefield Heroes Beta Server Projekt suche Hilfe !!!
11/06/2010 - Private Server Advertising - 7 Replies
Hallo, Ich möchte gerne einen BFH Beta Server eröffnen und dort einen "Clan" gründen ,da mir das aber zu teuer ist und man sich nen Clan "teilen" kann suche ich jemanden der mit mir einen Clan und Server beschäftigt wer Interesse hat schreibt ma hier.
Suche Hilfe für ein Projekt!
08/22/2010 - Nostale - 6 Replies
Hallo, ich suche jemanden mit guten AutoIT kenntnissen, da ich mich sogut wie nich damit auskenne, ich habe ne idee für nen wirklich nützlichen bot, den es noch nicht gibt und meiner Meinung nach dürfte der nichtmal schwer zu scripten sein! Auch wenn ich mich nicht sehr gut mit AutoIT auskenne weiß ich das dies sehr einfach zu realisieren ist. Ich wäre dankbar wenn sich bei mir jemand melden würde! Wenn der Bot fertig bzw für erste Tests bereit, würde ich ihn auch den Forum bereitstellen,...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)
Battlefield Heroes Beta Server Projekt suche Hilfe !!!
04/30/2009 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, Ich möchte gerne einen BFH Beta Server eröffnen und dort einen "Clan" gründen ,da mir das aber zu teuer ist und man sich nen Clan "teilen" kann suche ich jemanden der mit mir einen Clan und Server beschäftigt wer Interesse hat schreibt ma hier.



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.