Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cooldownzeit ändern

Discussion on Cooldownzeit ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Cooldownzeit ändern

Hallo! Ich würde auf meinen Server gerne mal die Cooldownzeiten einiger Skills runtersetzen weis aber nich so wirklich wo und wie.... habs mal in der DB player unter skill_proto versucht aber hat iwie nich so richtig gefunzt ^^
Weis vllt einer wo man des einstellen muss ?
22Uhr06 is offline  
Reply

Tags
aufladezeit, cooldown, db, metin, ändern


Similar Threads Similar Threads
[HELP]pw ändern
06/21/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo, und zwar folgendes....ich habe die sicherheitsantwort vergessen da ch irgentwas eingegeben habe...möchte aber mein pw ändern weil ein ex-freund die daten noch hat..geht allerdings nur mit sicherheitsantwort....wie kann ich das machen...wie gesagt angemeldete e-mail weiß ich noch u. id und pw auch..hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. sry für rechtschreibung :D
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
Cooldownzeit
04/27/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich mal erkundigen ob es Fortschritte in Sachen Cooldownzeit gibt? Also ob man die Zeit in der sich die Skills aufladen auf 0 setzen kann. Soweit ich das mal gesehen und gelesen habe hat jemand schon einen schritt in die Richtung geschafft.
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
mana med cooldownzeit erhöhen
07/11/2009 - Kal Online - 9 Replies
also ich spiele auf nem server (fusion-kal) da habn die die cooldownzeit von manameds auf 0 gemacht damit man glaub ich nicht mehr afk splasht^^nun ist mein problem ich kann nicht mehr afk splashen:( weiß einer vil wie man die zeit erhöht?:D mfg erfan100 danke im voraus:p



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.