Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betrüger von Downi

Discussion on Betrüger von Downi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 89
Betrüger von Downi

Quote:
Originally Posted by Daunii
Hey,
Ich bins [GA]Downi gib mal bitte dein Lagerpasswort von deinen main Account.Wir brauchen Daten um den Server wieder auf Sprung zu bekommen.Lass das Lagerpasswort bis Freitag und lass die Sachen drin, denn wir brauchen Beweise gegen über der GF.Bei einer guten Zusammenarbeit gibs 1-2 große Überraschungen aus dem Item-Shop.


Ich hoffe auf eine schnelle Antwort =)

mfg [GA]Downi
Fi** dich


Fazit : Nicht vertrauen, der will euch nur hacken

der echte Downi ~
NiMa96 is offline  
Old 02/02/2010, 13:24   #2


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Als wüsste niemand hier das Downi wirklich in E*PvP Daunilein heisst.
RivathaX is offline  
Old 02/02/2010, 13:25   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Amtsanmaßung nennt man so was
[Ishtar] is offline  
Old 02/02/2010, 13:25   #4
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by NiMa96 View Post
Fi** dich


Fazit : Nicht vertrauen, der will euch nur hacken

der echte Downi ~
was will der mit dein lager pw anfangen wenn der nid mal einlogg daten weis ?
hyy' is offline  
Old 02/02/2010, 13:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 33
epic fail
Zk0rpion is offline  
Old 02/02/2010, 13:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 120
Received Thanks: 269
Sag einfach einem Admin bescheid.
Der regelt das.
.sh0xx is offline  
Old 02/02/2010, 13:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 393
Received Thanks: 89
Lagerpw , hmmm epic Fail? xD
NiMa96 is offline  
Old 02/02/2010, 14:00   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Omg vorallem Beweise gegen GF xD

Oh man ey *lachflash*

Solche leute gibt es doch immer wieder
GrimmeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
@ downi......new world2
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so....ich wollt mal downi nen kleinen text schreiben da ich finde das es eine sauerei ist... ich wurde am 1.1.10 gebannt.......wegen angeblichen is bug so.....wie solll ich bitte an dem tag nen is bug benutzt haben wenn ich ncihtmal an dem tag on war.... komme abends nach hause und bin gebannt ?!
Downi Help S3!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Downi hilf uns kannste mal DT Online stellen?! Server 3 können nix machen sind schon welche im dt die hängen fest und ich z.b mit lvl 75 kann nix so machen eig.. kannse dt onstellen? währ nett !! THX!!:mofo: #edit omg xDD will ebis auf +2 uppen brauchd afür 1x weiße perle 1x blaue und 3x muschel was das ?! auf +2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Downi O.o
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 66 Replies
so habe lange genug drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen das alle nur davon reden das Downi am ar.sch ist weil er ne abmahnung von der GayPfusch bekommen hat...jaja ich denk am wir kennen das was so geredet wird aber seit ihr euch schon mal im klaren gewesen das es auch ganz anders sein kann? das Downi die HP vllt nur für einen Monat gemietet hat und 1&1 den vcertrag einfach aufgelöst hat? da hat bestimmt noch keiner dran gedacht das er euch nur ver.arscht hat von vorne bis hinten und...
Downi erwischt
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 88 Replies
Was ist jetzt mit Dwoni ist er am Arsch?
[BETRÜGER] Saiifa [BETRÜGER]
02/06/2009 - Metin2 - 2 Replies
ACHTUNG!!!!! + TAUSCHT KEINE ACCOUNTS IHRN WERDET VERARSCHT-.- VOTE 4 BANN!



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.