Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WIE zugänglich]Mit de exe

Discussion on [WIE zugänglich]Mit de exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
[WIE zugänglich]Mit de exe

wie kann man mit de exe uriel anklicken damit man zum ox wettbewerb kommt weil ich hab ox auf deutsch aber kann nicht anklicken mit der de exe nur mit china weiss einer wie man das machen kann das die auch mit de exe zugänglich ist
Nate57 is offline  
Old 01/02/2010, 22:46   #2
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
kANN MIR DEN KEINER HELFEN??? Will den server auf root bringen aber das der ox auch wenigstens mit de exe zugänglich wär
Nate57 is offline  
Old 01/02/2010, 22:47   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
ja haste die de exe ist uriel auch übersetzt oder nicht -.- ?
hakanpisiko is offline  
Old 01/02/2010, 23:04   #4
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
Nee xD ich klick die an weisste aber geht nicht also ich hab mein eigenen server so Ich hab ne de sura kopf exe aber kann damit nicht rein :P
Nate57 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server zugänglich für andere machen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie ich meinen Hamachi Pserver auch zugänglich für Freunde machen kann, bei mir funkzt alles aber bei Freunden kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server! Danke für Antworten, gebe THX wenns klappt!
[How to]Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen!
07/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hallo, da viele versuchen eine Hamachi Server zu machen mit freunde oder sonstiges... die euch hilfen wollen... doch dein Team oder Freund kann nicht drauf Connecten ? Kein Problem hier die Lösung: Ihr müsst den Port 3306 in Portmap Freischalten das geht so: http://img130.imageshack.us/img130/5748/unbenannt c.gif
Virtual PC zu anderen zugänglich machen?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi habe mal eine frage ob man das so einstellen kann das andere z.B auch die GMs auf den vpc zugreifen können. Also nicht nur der server hoster sondern die anderen Team-Mitglieder auch zugreifen können. Weil das is oft nervig wen ich was am server mache und der GA ist nicht on. Und ich kann nicht rebooten.
Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Ist jetzt eigentlich genau bekannt wie man auf eine andere Datenbank connecten kann? habe nichts ergebnisbringendes in der sufu gefunden. bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.