Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin P über Hamachi?

Discussion on Metin P über Hamachi? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Metin P über Hamachi?

Duits:

Hallo,
Ich habe ein Problem ...
Weil ich will nur über Hamachi me 2 P machen metin
Jedoch können auch andere Menschen einfach nicht immer auf ... (kann nicht mit dem Server verbinden) ... Und wenn ich die richtige IP finden zu füllen mich in 'serverip.cfg' 'bleibt die einzige Ladung .... .Ich habe versucht, / gefolgt von allen ... aber es bleiben aber tun
Hat jemand eine gute tut über das Internet oder youtube ...?
Danke für die Mühe


Engels:

Hey,
I have a problem ...
Because I want to just over hamachi make me metin 2 P
However, other people may just not always on ... (can not connect to the server) ... And if I find the right IP to fill me in 'serverip.cfg' 'remains the only charge .... .I have tried / followed by all ... but keep it but do
Does anyone have any good tut over the web or youtube ...?
Thanks for the effort
Bram1234 is offline  
Old 04/22/2016, 13:55   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Wow...
learn english and dont use online translators...

Check if your VPN Tunnel is working on Hamachi there is a small "!" if theres an error with Hamachi.

You also need to check if your portmap is running correctly

Your friends should try your Hamachi IP once with .100 at the and and you original IP
mrapc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!!
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
Metin 2 P Server über Hamachi
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo an alle, habe ein problem mit meinem P Server von Metin2. Und zwars immer wen ich in der Metin ebene im Dt bin, die nach dem leichten Dämonenkönig, steht da kein Metin. Ausserdem würde ich gerne wissn wie ich neue NPCs erstelle und posiziniere. Danke im Vorraus. Wäre nett wen ihr mir Antworten per pn schreiben würdet, da ich das Wochenende über nicht da bin, und sonst das Thema nicht wieder finde.
Metin server über Hamachi
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute ich suche jemanden der mir hilft einen server über hamachi zu machen...
[HILFE] Metin pserver über hamachi!!!
10/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
moin community.. so.. hab nen kumpel der nen server am laufen hatt aber gerade offline is >.< ich möchte gerne hilfe von jemanden der den hamachiserver zum laufen gebracht hat über skype^^ ich hab virtual pc zum laufen gebracht mit fterm also nurnoch hamachi problem.. hab extra wegen dem fehler mein pc formartiert -.- hatte auchnoch so bissn trojaner aufm pc aber passt grad ned zum thema.. würde mich gerne freuen über feedback! leute die gerne helfen wollen pls im thread nachschreiben und...



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.