Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Metin pserver über hamachi!!!

Discussion on [HILFE] Metin pserver über hamachi!!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

merditto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
[HILFE] Metin pserver über hamachi!!!

moin community..

so.. hab nen kumpel der nen server am laufen hatt aber gerade offline is >.<
ich möchte gerne hilfe von jemanden der den hamachiserver zum laufen gebracht hat über skype^^
ich hab virtual pc zum laufen gebracht mit fterm also nurnoch hamachi problem.. hab extra wegen dem fehler mein pc formartiert -.- hatte auchnoch so bissn trojaner aufm pc aber passt grad ned zum thema.. würde mich gerne freuen über feedback! leute die gerne helfen wollen pls im thread nachschreiben und nen pn senden das ich mein skypeid geben kann!! danke im vorraus euer Merditto aus der Alpenstadt Bern^^

edit: hilfe wäre toll^^
merditto is offline  
Old 10/30/2009, 09:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
hast du dir mit hamachi ein eigenes netzwerk gemacht
RotEisen is offline  
Old 10/30/2009, 16:11   #3

.Killerpilz's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 403
Würde dir helfen, hab aber kein Skype
Einzigste Bedinung du hast XP
.Killerpilz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe mit Mt2 pserver über Hamachi
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie der titel schon sagt brauche ich hilfe mit meinem Mt2 server über hamachi, ich habe die serverfiles von profizocker94 und habe dass viedo von MrMetin2 Helfer 100% befolgt dennoch, wenn ich am Einloggschirm bin steht da Verbindung wird hergestellt, dass steht da dann ewig und es geschieht nichts. portmap usw. sind offen ,es könnte aber sein dass ich die ports vergessen habe da ich nicht weiß wie dass , so etwas änliches erscheint dann auch beim virtual pc. Bitte um schnelle Hilfe
Metin 2 P Server über Hamachi
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo an alle, habe ein problem mit meinem P Server von Metin2. Und zwars immer wen ich in der Metin ebene im Dt bin, die nach dem leichten Dämonenkönig, steht da kein Metin. Ausserdem würde ich gerne wissn wie ich neue NPCs erstelle und posiziniere. Danke im Vorraus. Wäre nett wen ihr mir Antworten per pn schreiben würdet, da ich das Wochenende über nicht da bin, und sonst das Thema nicht wieder finde.
Metin server über Hamachi
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute ich suche jemanden der mir hilft einen server über hamachi zu machen...
[Hilfe] Pserver über Hamachi
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe zwei Probleme.. 1. Wenn ich unter szsinstall Configure -> Networking -> Interface dort die IP's eintrage sind sie nie gespeichert...also ich muss sie jedesmal neu eintragen..kann man die speichern ?! 2. No such file directory und Network is unreachable..wie kann ich das Problem beheben ? : / Wäre nett wenn mir das jmd beantworten könnte :)
Eigener Pserver über hamachi HILFE
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Com, Habe meinen Server nun über hamachi laufen.(ich lösche alle PN´s mit dem thema sie wollen drauf spielen.) Aber kann mir bitte jemand helfen ich komme immer komplett rein aber meine freunde komme immernur bis zur chara auswahl. wass kann ich machen????? PLS um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 05:08.