Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Files einrichtung

Discussion on Files einrichtung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 90
Received Thanks: 0
Files einrichtung

Hey Leute

Wollte ein Metin2 P-Server erstellen Root könnte mir einer vllt die Kori Files drauf machen wäre nett

Kann mir bitte einer über Teamviewer das einstellen

Belohnung : 5-10€ Amazon wenn ihr unbedingt Geld wollt.

Skype : fatihdaboss
Playboy2014 is offline  
Old 04/11/2016, 17:55   #2

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502


da wird sich bestimmt jemand melden
Yavuz Karasu is offline  
Old 04/11/2016, 18:21   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved

Nur so als Tipp: Spar dein Geld, du findest zahlreiche Tutorials dazu im Netz.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual PC 2007 Deinstallieren MT2 Hamachi Hilfe!!!
01/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte ein P-Server erstellen (Hamachi Metin2) Und zwar ist das Problem ich wollte mir Virtual PC 2007 Installieren und irgentwie hatte ich das schon könnte sein das ich damit früher etwas gemacht habe oder so. Da steht Bevor du es Installierst Deinstalliere bitte das Vorherige. Aber ich finde das nicht und ich weiß auch nicht wie man das Deinstalliert Bitte Helft mir!!! Geht auch unter Skype: tutti_dahas Danke schonmal im >Vorraus< Ne...
Virtual PC Hamachi ??
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hallo leute :) ich habe ein problem und zwar ich will einen Metin2 Pserver erstellen wenn ich in der instand file virtual pc starte und meinen server mit hamachi verbinden will steht hamachi network interface nicht da ich gehe also unten auf netzwerk (in vpc) dann auf netzwerke und dort steht nur Mikrosoft loopback ... usw. aber keine spur von hamachi network interface
Hilfe! Kann bei Virtual PC nicht Hamachi auswählen
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hab schon was gefunden aber nichts hat geholfen: Ich kann bei vpc nurnoch 3 adapter auswählen! Hab alte und neue hamachi versionen probiert usw... Nichts ging. Was kann ich denn machen das ich wieder hamachi oder microsoftloobback adapter auswähöen kann?
Virtual PC und Hamachi...
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Erstmal nen Bild von meinem Problem: http://www.imgbox.de/users/public/images/b41615j1 54.png Hab schon mehrere leute gefragt die ihren eigenen Hamachi server haben, aber keiner wusste das -.- und per SuFu/Google hab ich leider auch nichts gefunden. nun zu meiner frage... wie bekomme ich bei Virtual PC das Hamachi Netzwerk in die liste.
virtual pc hamachi serevr hilfe
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
bei virtuall pc kommt immer iwas mit Enter full pathname of shell return for bin/sh



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.