Virtual PC Hamachi ?? 06/02/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies hallo leute :)
ich habe ein problem und zwar
ich will einen Metin2 Pserver erstellen
wenn ich in der instand file virtual pc starte
und meinen server mit hamachi verbinden will
steht hamachi network interface nicht da
ich gehe also unten auf netzwerk (in vpc)
dann auf netzwerke und dort steht nur
Mikrosoft loopback ... usw.
aber keine spur von hamachi network interface
Hilfe bei eigenem p-serevr 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich hab ein eigenen p-server is aber noch nich ganz fertig.
ich wollte fragen wie ich dort die rates auf 100% oder so setzen kann?
und wie kann ich die npcs ändern also das man dort vms+9 und so kaufen kann
PLS help
Virtual PC und Hamachi... 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Erstmal nen Bild von meinem Problem:
http://www.imgbox.de/users/public/images/b41615j1 54.png
Hab schon mehrere leute gefragt die ihren eigenen Hamachi server haben, aber keiner wusste das -.- und per SuFu/Google hab ich leider auch nichts gefunden.
nun zu meiner frage...
wie bekomme ich bei Virtual PC das Hamachi Netzwerk in die liste.
Will wissen wie man einen eigenen p-serevr erstellt durch hamachi 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi alle zusammen
Seit nicht böse pls wenn es schonmal im forum gefragt wurde von jemandem (sry wusste ich net wenn schon mal einen thread gab)
jedenfalls will ich mir einen server machen über hamachi, weil das war immer mein traum. Wollt euch noch fragen ob es was kostet im hamachi einen eigenen p-server zu machen??
Wenn man programme braucht pn me oder postet es hier pls rein will wirklich wissen wie das geht.
Der jenige kriegt von mir einen thx!!!!:D:D:D