Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Start funktioniert nicht

Discussion on Server Start funktioniert nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 26
Received Thanks: 9
Server Start funktioniert nicht

Guten Tag,
Ich suche hilfe mein Root startet nicht da er ein Lib fehler hat, noch nie gesehen.

IzuTax is offline  
Old 03/21/2016, 15:15   #2
 
Fifanike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 119
add skype, kann helfen
Fifanike is offline  
Old 03/22/2016, 21:30   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813


libs einfügen, dann geht's.
Lauling is offline  
Old 03/22/2016, 21:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 26
Received Thanks: 9
Hat sich schon erledigt, danke nochmal !
IzuTax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Start funktioniert nicht
06/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal habe vor c.a. 1 Std versucht einen hamachi server zu starten. hat auch alles gut funktioniert bis jetzt. ich kann den server nicht starten :( hier ein paar bilder ne lösung wäre cool :)
Warrock Game Start funktioniert nicht!
10/29/2012 - WarRock - 0 Replies
Hallo, hab mir gerade Warrock neu Installiert, aber immer wenn ich auf Game Start klicke erscheint nur das Fenster mit dem NGM Download Manager. Hab ich aber dummerweise schon 5 mal Installiert.. Brauche eure Hilfe ! mfG KekzBrot
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
[Minecraft Server 1.1] Essen funktioniert nicht da Essenskeulen nicht verschwinden
02/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich habe einen Minecraft Server erstellt, allerdings habe ich mit dem ein Problem mit dem Essen, da die Keulen nicht zurückgehen. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Danke im Voraus. MfG kugelmanno



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.