Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Client? oO

Discussion on Welchen Client? oO within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Question Welchen Client? oO

Welchen Client nehmt ihr so wenn ihr neu mit einem Projekt startet (sollte ziemlich aktuell sein und natürlich entpackbar)?

Bin am suchen, den aktuellen DE zu entpacken wäre natürlich beste. Aber packe es momentan nicht . War so 6 Monate nicht in der Szene unterwegs.

Danke für jede Info
socressor is offline  
Old 12/16/2015, 10:12   #2
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Ich persönlich brauche nicht den "neuesten". Ich will einen der gut zu bearbeiten ist und wo auch viele bzw. die meiste Sachen drinnen sind.

Es wurde z.B. mal der Client von Shiro2 released. Den finde ich persönlich nicht schlecht. Reittiere, Pets, Kostümsystem usw. gehen ohne Probleme. Und den Rest kannst du ja noch einfügen Ist ja sonst auch langweilig wenn man gleich alles fertig downloadet ;D

Kind regards

IzeBreakzz
IzeBreakzz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2015, 15:02   #3
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
danke. Sonst noch andere Vorschläge?
socressor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Client
03/02/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Welchen Client kann man verwenden für nen Hamachi Server?? Wenn möglich bei dem man alles selbst entbuggen muss... İch benutzte die SF von Howaner
Welchen Client benutzt ihr?
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kleine frage :) welche Multi Clients ... vorzugsweise für Hamachi Server ... benutzt ihr? :) Ich suche einen der auch die neuesten Waffen implementiert hat :) bzw mit echt coolen Skins :) Danke für jede Antwort :)
Welchen Client?
05/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich wollte mal fragen welchen client ich nehmen soll für icebeatzz serverfiles , weil ich habe den client , aber die anderen können sich nicht verbinden. Bitte um Hilfe.
Welchen >Client empfehlt ihr mir?
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo such einen clienten wo man alle neue waffen rüssi etc sehen kann gibt mir ein paar vorschläge schickt mir eine pn oder so mfg
Welchen 2010er Client?
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Welchen 2010er Client würdet ihr mir empfehlen?` Sollte halt vieles entbuggt sein : Reittieren Glas der Einsicht Diese neuen Waffe (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html) postet einfach drauflos ! PS: für jeden Post gibt es ein Thx :D



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.