Naja am lukrativsten sind bekanntlich die ersten 2-3 Wochen.
Viele Spieler die die schnell hoch kommen wolln und das mit pay2win erreichen wollen.
Kommen die Spieler nicht mehr nach, bleibt der Umsatz weg...
Es sind momentan sehr viele P Server, von einem Hackerangriff (von angeblichen Italienern) betroffen, die die Datenbanken des Servers löschen und sie somit ein großes Problem darstellen, z.B ist es der Fall bei: Wom2, Atropos2, Eli2 und und und sind ca 20 Stück betroffen.
z.B Atropos2 ist nun bis auf weiteres down, und kommt erst demnächst wieder online, was aber noch keiner genau weiß, aber geschätzt von 1-2 Wochen gemeint ist.
Hab ich mitbekommen.
Aber weder TS3 noch HP noch Forum sind online.
Dazu wurde auch noch der Elitarius2 Thread auf wunsch geschlossen...
Ein Statement gabs auch noch nicht.
Edit: Ich möchte hier niemanden anschuldigen und wenn ich falsch lieg tut es mir leid.
Die Sachlage sind nur für einen "Spieler" nach server down und kommt nicht mehr on aus.
Kann gut sein, dass die erstmal down gehen, hab keine Ahnung, wann deren letzte Backup phase war, wenn die zu weit weg liegt ist es am ***** :,D Hp & Forum sind meist auch down
Würde ich auch gern wissen
Es ist die metin2 p server Diskussions Ecke...
Darf man keine Diskussionen führen und mutmaßen, was mit einem P- Server der nicht zu erreichen ist, los ist?
Elitarius2 eq und acc 06/17/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies Verkaufe ein 75er KK mit 75er Schami der char hat ein rappen siegel,gifti+9 und mehr bei interesse genauere beschreibung
mfg
[Selling] Elitarius2 EQ, ACC 06/17/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo zusammen,
verkaufe auf dem Server Elitarius2 mein ganzes EQ oder auch ACC.
Der Account beinhaltet folgendes: (zähle nur das wichtigste auf)
-> Fast alle Pets (bestes PVM und PVP Pet)
-> Rappen Siegel (500 AW Pferd)
-> 700kk Yang
-> 54er EQ+9 alles Crap Bonis