Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere einfügen - Fehler. Hilfe!

Discussion on Reittiere einfügen - Fehler. Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 3
Received Thanks: 1
Reittiere einfügen - Fehler. Hilfe!

Moin,
ich habe heute bei meinem kleinen Fun-Server Reittiere eingfügt.
Dabei habe ich mir dies von LenoxMt2 angeschaut:

Mein Problem ist nun, dass wenn ich aufsteige DIREKT wieder runtersteige und ich bemerke, dass ich eine andere Laufweise habe. Nicht mehr direkt nach links oder rechts, sonder eher so kurvig und langsam...

Bin echt ratlos


Mfg
NoPic1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler]Reittiere einfügen
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe alle Reittiere eingefügt. Die alten und die neuen + ein Vogel. Jedoch kann ich keine davon sehen. Es handelt sich um folgende: - boar - boar_02 - lion
Reittiere einfügen FEHLER.
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Erledigt.
Komischer Fehler Nach dem Reittiere einfügen ?
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
nach dem ich die Reittiere eingefügt habe nach diesem Tutorial : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/713912-howto-reittiere-einf-gen.h tml . Kommt immer wenn ich mich einlogge folgender Fehler : LoadGameNPC() - - line#1034:39912 lion Was soll ich tun ? Wo muss ich was ändern DB oder Client ? :rolleyes: Ihr könnt mich auch in Skype adden :
Reittiere in DB einfügen [HILFE]
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag zusammen, vollgendes Problem: Wenn ich die Querys für die Reittiere in Iteam-Proto eintrage abspeicher und reboote sind die Querys nicht mehr da. Aber ich mach eigendlich alles richtig ich geh oben auf file,- Quary Table,- dan geh ich hinders ; drück Enter dan hab ich die zweite Zeile, dann füg ich die Querys ein und Run. Danach Save as .... Dann navicat zumachen und reboot. Und danach sind sie weg :confused: Wer mir das erklärt wo drans liegen könnte oder mirs per TeamViewer macht...
[HILFE]Reittiere in Client einfügen
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe jetzt einen texturen und einen models Ordner und ich wollt jetzt fragen wo ich die kake da jetzt reinpacken soll?? thanks* MFG GreenArrow



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.