Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fehler]Reittiere einfügen

Discussion on [Fehler]Reittiere einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question [Fehler]Reittiere einfügen

Guten Tag,

Undzwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe alle Reittiere eingefügt. Die alten und die neuen + ein Vogel.
Jedoch kann ich keine davon sehen.
Es handelt sich um folgende:
- boar
- boar_02
- lion
- lion_2
- lion_white
- dog_god
- dog_god_2
- fire_tiger
- fire_tiger_2
- blackbird

Clientside:
- Reittiere erfolgreich in Monster.epk eingefügt.
- Reittiere in die npclist.txt eingetragen und erfolgreich gepackt.

Serverside:
- Alle Reittiere erfolgreich in die Mob_proto eingetragen & folder bzw. Pfad angepasst (bsp. lion - folder: lion; lion_02 - folder: lion_02 usw.)

Dann habe ich eine Sache vergessen.
Die Ordner in /usr/home/game/share/data/monster/ nicht eingefügt.
Folgender Fehler in der syserr (Beispiel):
Beispiel:
GetMotionFileName: Motion: lion_2 have not motlist.txt vnum(20118) folder(lion_2).
Und das bei jedem Reittier.

Dannach alle Reittiere in Verzeichnis monster/ gezogen und nun kommt folgendes Problem und mit den Ordnern in dem Verzeichnis kann man auch nicht mehr auf den Server connecten.
Fehler: LoadMotion: cannot find accumulation data in file 'data/monster/fire_tiger/run.msa'

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, komme echt nicht weiter.
Wenn es ein Anfängerfehler ist, ist es mir peinlich, dennoch hoffe ich das es sich schnell lösen lässt.

MfG

kann geclosed werden, die monster epk hat nicht richtig gepackt, paar pfäde in der monster_pack geschrieben & dann gings..
ttcthomas is offline  
Reply

Tags
einfügen, fehler, reittiere

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Reittiere Einfügen
10/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2657 Replies
Nun haben wir es auch geschaft mit den 2010 Clitent zu Connecten und damit zu Schlagen' http://www.youtube.com/watch?v=t_d5r6_ETH8 leider gibt es noch Bugs die wir beheben müssen http://www.youtube.com/watch?v=_hY_ZLsVPBk Aber ihr Könnt sie Schon Reiten das Schlagen kommt Mit den Neuen Client Hey Leute da es viele nicht Schafen sie zu Implantieren
Reittiere einfügen FEHLER.
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Erledigt.
Reittiere einfügen?
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heey leutzzz :D ich wollte neue reittiere für meinen mt2 p-server einfügen , bloß hab kp wie dass geht ? Also hab ich mir n paar " HOWTOW's " angeguckt ! Leider hat keines davon funktioniert oder ist noch net fertig ! Was wahrscheinlich der grund ist : ich bin einfach zu blöd xD kann mir des mal einer erklären? oder gibts sogar n TuT für noobs <- okeei n bissle was weiß ich auch :D ;) ich wollte dass hier einfügen...
Komischer Fehler Nach dem Reittiere einfügen ?
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
nach dem ich die Reittiere eingefügt habe nach diesem Tutorial : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/713912-howto-reittiere-einf-gen.h tml . Kommt immer wenn ich mich einlogge folgender Fehler : LoadGameNPC() - - line#1034:39912 lion Was soll ich tun ? Wo muss ich was ändern DB oder Client ? :rolleyes: Ihr könnt mich auch in Skype adden :
Reittiere in DB einfügen [HILFE]
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag zusammen, vollgendes Problem: Wenn ich die Querys für die Reittiere in Iteam-Proto eintrage abspeicher und reboote sind die Querys nicht mehr da. Aber ich mach eigendlich alles richtig ich geh oben auf file,- Quary Table,- dan geh ich hinders ; drück Enter dan hab ich die zweite Zeile, dann füg ich die Querys ein und Run. Danach Save as .... Dann navicat zumachen und reboot. Und danach sind sie weg :confused: Wer mir das erklärt wo drans liegen könnte oder mirs per TeamViewer macht...

All times are GMT +1. The time now is 05:56.