Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE ERFAHRENEN!!!

Discussion on SUCHE ERFAHRENEN!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
SUCHE ERFAHRENEN!!!

Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen
abi2009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Erfahrenen Spieler Age of Metin
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen erfahren Spieler, der mich bezüglich Waffen / Rüssis uppen und andere Maps etwas aufklären kann. Auf der Homepage ist leider nichts beschrieben. Wäre klasse, wenn sich jemand findet, den ich mit Fragen etwas "nerven" kann ;) Bis denne Gruss an alle Opop
Auf der suche nach einem Erfahrenen
01/30/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo liebe Users, unsere HP StarLike sucht einen Erfahrene Person, die ein ArcEmu Server mit unserer Homepage verbinden kann, so, dass andere Useres sich auf unserer HP ein GameAccount erstellen können, wie hier oder hier zu sehen ist. Wir sind (wie man merkt) eine World of Warcraft Gemeinschaft, zwar arbeitet bis jetzt ein guter Freund mit, aber der rest sollte noch kommen, genau so machen wir uns dann bekannt per Youtube o.ä. ! Wen eine Person, die gerade dieses Thema liest und...
Suche erfahrenen homepage designer
01/19/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey, liebe epvpers suche einen homepage designer der ahnung hat^^ würde einen Guildwars acc oder eine psc bieten der mit jedem teil durch ist ... da ich selber nicht mehr spiele bitte per pn o.a. melden die seite sollte ein wenig ähnlichkeit mit dieser hier haben.. by J3hu7y Production © - News wäre echt super aber es lässt sich ja alles noch klären thx im vorraus mike :D
SUCHE ERFAHRENEN!!!
12/01/2009 - 4Story - 2 Replies
Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen
Suche erfahrenen CS:S Hack Coder
09/23/2009 - General Coding - 4 Replies
Hi, ich suche immoment jemand der mir etwas zum Thema Counterstrike Source Hacking beibringen kann. Ich will vorerst lernen wie Sachen ala ESP usw funktionieren, ich hab schon viel bei gamedeception gelesen, aber ich find kein wirklichen anfang zum lernen. freue mich über jede hilfe! mfg bl@cK! :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.