Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche erfahrenen homepage designer

Discussion on Suche erfahrenen homepage designer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche erfahrenen homepage designer

Hey,
liebe epvpers suche einen homepage
designer der ahnung hat^^
würde einen Guildwars acc oder eine psc bieten der mit jedem teil durch ist ...
da ich selber nicht mehr spiele
bitte per pn o.a. melden
die seite sollte ein wenig ähnlichkeit mit dieser hier haben..

wäre echt super
aber es lässt sich ja alles noch klären thx im vorraus mike
peniskopf1234567 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Homepage Designer!
04/16/2010 - General Art - 17 Replies
Hey Leute, Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der für meine WoW Gilde "KwîkyÊmpîré" eine Homepage und evtl. auch ein Forum bastelt... dabei meine ich nicht Homepage mit Homepagebaukasten.. sollte schon etwas besser sein, trotzdem kostenlos bleiben! Wenn da jemand Ahnung hat bitte melden! Danke!
[Suche]Einen erfahrenen Homepage Scipter
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche jemanden der mir eine "gute" Homepage durch Tv erstellt. Ich kann dem jenigen sagen wo alles hin muss. Z.B. welches Design und so. Leider hab ich kein Geld weil ich noch in die Schule gehe und nicht arbeite. Aber derjenige kriegt ein Thanks xD Lg MennTaLLo Ps:Seid nicht so hart, helft lieber.
[Suche] Homepage Designer
03/22/2010 - General Art - 4 Replies
Hi @ all :P Ich suche jemanden der mir meine Homepage designen kann. Also ich benötige nur jemand der die verschiedenen Teile meiner Homepage designt sprich: Banner, Header, Footer etc. Die Seite ist für mein Skate 2 (für die Playstation 3) High Definiton. Wer die Seite will soll mich anschreiben (wegen px Maßen usw.) Schaut einfach mal bei google bilder nach SKate 2 (-logo)
[Suche]Designer für Homepage
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin com :) Ich bräuchte einen der die Files in die Homepage stecken kann. (Regi,IS Files ect.) Server wird aufn Root laufen,wenn alles Fertig ist Domain: http:// www.Servername .com Only PM :)

All times are GMT +2. The time now is 17:41.