Ich kann dir ein paar Gründe nennen:
1. Keiner hat ein angepasstes PvP System (siehe Rocknada2)
2. Sind immer Beta Waffen/Rüssis das End-Eq und die Dinger sehen nicht gerade sehr gut aus.
3. Meistens sind Kinder (~12 Jahre) auf solchen Servern vertreten. Da hat man als Erwachsener nicht gerade Lust drauf.
4. Würde ich mir gerne selber was zusammenstellen (Shinings, Waffen, Rüssis, Eq usw.)
5. Einen kleinen Server auf einem günstigen Root nur für meine Freunde und mich.
Ich hatte mir halt die Prevo2 Files ausgesucht, weil diese schon ein implementiertes Shiningsystem haben, welches nicht mehr mit der Playersettingmodule arbeitet, sondern dies extern geregelt wird, wo wir denn wieder bei dem Punkt der Anpassung wären.
Aber B2T:
Das Problem ist einfach die item_proto und die item_list.
Hier mal ein Ausschnitt aus der item_list:
Code:
31258 WEAPON icon/item/07080.tga d:/ymir work/item/weapon/07080.gr2
31259 WEAPON icon/item/07080.tga d:/ymir work/item/weapon/07080.gr2
31268 WEAPON icon/item/07080.tga d:/ymir work/item/weapon/07080.gr2
31269 WEAPON icon/item/07080.tga d:/ymir work/item/weapon/07080.gr2
31278 WEAPON icon/item/07080.tga d:/ymir work/item/weapon/07080.gr2
31279 WEAPON icon/item/07080.tga d:/ymir work/item/weapon/07080.gr2
Man findet weder die VNUM von den Rüstungen, noch Einträge wie ARMOR usw. Deswegen wundert mich das. Irgendwo muss man ja die ICONS für die Rüstungen zuweisen können?
Die item_proto lässt sich nicht entpacken. Zieht man nun die .txt Dateien aus dem Server und packt diese zu einer item_proto, startet der Client mit dieser Fehlermeldung im Loading Screen
Code:
0913 15:15:24931 :: CPythonItem::LoadItemTable: invalid item_proto[locale/de/item_proto] STRIDE[156] != sizeof(SItemTable)
0913 15:15:24931 :: LoadLocaleData - LoadItemProto(locale/de/item_proto) Error
Die Proto ist nach dem Packen 93kb groß, vorher war sie 97kb groß. Also muss es ja am Filearchiver liegen, dass da was schief läuft.