Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe @ FileZilla

Discussion on Hilfe @ FileZilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KillerTitus2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 43
Question Hilfe @ FileZilla

Hallo....Ich hab mal ein paar Fragen.... Also 1. Ich komm nicht immer mit Filezilla rain weil dann steht da "Neu verbinden" usw. Und 2. wenn ich drin bin wo find ich dann /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/`?? Und 3 . Seit dem ich windows 7 Habe kann keiner mehr auf meinen server join..Warum.? .
Wer mir hilft bekommt natürlich ein THX
KillerTitus2 is offline  
Old 11/16/2009, 12:18   #2
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
Keine ahnung vll weiß das irgentwer :P
playboytim is offline  
Reply

Tags
metin, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
HILFE !! BEI FiLeZiLLa
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wollt fragen wie ich mich bei "FileZilla" Connecten kann Die daten pls antworten
HIlfe für Filezilla
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe SuFu benutzt aber hoffnungslos. ich brauch den thread wo gezeigt wird das man in 5sec verbindet mit mysql thx wird geben ;)
hilfe bei filezilla
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute, wie tuhe ich dateien/textdokumente) in filezilla hochladen habe die 3 stk gelöscht aber die neuen 3 dateien kann ich nicht hochladen bzw. weiß nich wie xD
Filezilla - Hilfe
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wenn ich Filezilla starte dann kommt da Zeitübertragung abgelaufen oder so dann geh ich auf -Bearbeiten -Einstellungen -Übertragung Und dann sollte da irgendwoe doch ne 20 stehn ... aber ich sehe sie nicht ...
hilfe bei filezilla
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com ich wollte gerade mit filezilla die daten connecten und dann wollte ich mich einloggen aber es kommt nur: Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Nächsten Versuch abwarten... was hab ich mit vmware player oder filezilla falsch gemacht kann mir das jemand sagen bitte antwortet mir PS: ich habe das tut von acidd&nico_w befolgt aber keinen erfolg erhalten GreeZ thunfisch:D



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.