Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pw Wechseln bei Metin35

Discussion on Pw Wechseln bei Metin35 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 221
Received Thanks: 11
Pw Wechseln bei Metin35

Ich weiss wie man Pw bei Metin35 wechselt aber dazu brauche ich auch eure Hilfe.Wenn ihr schonmal vorher auf der seite pw gewechselt habt könnt ihr das immer noch indem ihr Firefox/Explorer öffnet .Dann Oben eingibt Metin35.....
ann kommen vorschläge auch irgendwas mit Pw.Genau da kann man es Ändern ich bitte den jenigen auch den link mir privat zu schicken danke oder hier rein schreiben
Megaman345 is offline  
Old 11/09/2009, 08:04   #2
 
chainsta's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 466
Received Thanks: 43
es ist mega kompliziert das PW da zuwechseln
iuch mache demnächst Vid-TuT
chainsta is offline  
Old 11/09/2009, 09:06   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Erst auf die HP vom Metin35 und dann /password.html hinterm .com einfügen
Einfach server auswählen und dann folgendes eintippen,

1.ID
2.ALTES PW
3.NEUES PW
4.NEUES PW WIEDERHOLEN
5.Alter Charlöschcode(WENN MAN CHARLÖSCHCODE NICHT ÄNDERN WILL punkt 5 und 6 auslassen)
6.NEUER Charlöschcode
7.Captcha
8.AUF DEN ERSTEN BUTTON DRÜCKEN
9.FREUEN

<Custom> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP wechseln
07/04/2010 - Main - 7 Replies
Hallo Com, Ich habe neulich auf eine Kettenmail geglickt und plötzlich wurde ich automatisch angemeldet. Dann habe ich meine Emails neulich gescheckt und dort stand das ich Geld bezahlen muss wenn ich nicht bezahle und sie können meine IP nach verfolgen. Glaubt ihr dass ist echt oder muss ich was bezahlen für diese dumme Kettenmail Geld bezahlen muss? Und weiß einer wie ich meine IP ändern kann?
d2 cd key wechseln
04/10/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
würde gerne den cd key tauschen ohne neu zu installieren ist das möglich? http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/498068-b ildchenguide-zum-keychanger-serby.html kann closed
cd-key wechseln bei nt-bot
03/02/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hi, use seit kurzem nt bot, und funktioniert auch relativ gut nur dass ich so ca nach 60 run nen tempban vor 12 stunden ca bekomme... :( hab d2 zurzeit nur 1 mal installiert meine frage wie schaff ich es jetzt dass der bot keys wechselt damit ich keinen tempban mehr kriege??ß
cd key wechseln
03/21/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
wie wechsle ich mein cd ?? was brauch ich alles dafür ?



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.