Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map Error "LoadMap() Invalid Map Type"

Discussion on Map Error "LoadMap() Invalid Map Type" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
シスイ's Avatar
 
elite*gold: 537
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,041
Received Thanks: 126
Map Error "LoadMap() Invalid Map Type"

Hallo Leute!

Ich habe einen Fehler in mein syserr und ich blicke nicht durch weswegen.

Ich habe ein paar neue maps hinzugefügt.
Alles passt perfekt:

- Index
- ClientSide <-> ServerSide <-> atlasinfo: Name ist gleich
- Settings.txt sind gleich

Aber wenn ich mich in eine Map porten will steht in meine syserr:
Code:
:: CMapBase::LoadProperty(FileName=map_b2\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
:: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
:: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL
Das Problem ist, die neue Map heißt nicht map_b2.
Ich meine ich habe überhaupt keine map_b2.

Jemand der mir helfen könnte?
シスイ is offline  
Old 04/22/2015, 21:33   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
map_b2 ist eine veraltete Version des (gelben) Orktals, für gewöhnlich sind davon noch Bruchteile im Clienten vorhanden - in der aktuellen atlasinfo.txt ist diese beispielsweise noch enthalten, das Verzeichnis selbst existiert hingegen nicht mehr, siehe Error Output) Die Koordinaten dieser scheint sich mit denen der deinerseits implementierten Maps zu überschneiden, bestenfalls alle diesbezüglichen Einträge (atlasinfo.txt, index [server-side, falls vorhanden], ..) entfernen.

Quote:
Originally Posted by Yoarashi View Post

- ClientSide <-> ServerSide <-> atlasinfo: Name ist gleich
Die Namen müssen im Übrigen nicht übereinstimmen, es müssen lediglich dieselben Koordinaten genutzt werden. (bspw. jetziges Orktal, client-side Name; map_a2, server-side Name; map_n_threeway)

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2015, 21:35   #3


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
map_b2 ist eine veraltete Version des (gelben) Orktals, für gewöhnlich sind davon noch Bruchteile im Clienten vorhanden - in der aktuellen atlasinfo.txt ist diese beispielsweise noch enthalten, das Verzeichnis selbst existiert hingegen nicht mehr, siehe Error Output) Die Koordinaten dieser scheint sich mit denen der deinerseits implementierten Maps zu überschneiden, bestenfalls alle diesbezüglichen Einträge (atlasinfo.txt, index [server-side, falls vorhanden], ..) entfernen.



Die Namen müssen im Übrigen nicht übereinstimmen, es müssen lediglich dieselben Koordinaten genutzt werden. (bspw. jetziges Orktal, client-side Name; map_a2, server-side Name; map_n_threeway)

lg
Oke ich dachte, da wäre "map_b2\MapProperty.txt" in einer xml gespeichert
Aber okay wenns Bruchteile von dem Orktal sind... xD
MaxChri is offline  
Old 04/22/2015, 22:08   #4


 
シスイ's Avatar
 
elite*gold: 537
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,041
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
map_b2 ist eine veraltete Version des (gelben) Orktals, für gewöhnlich sind davon noch Bruchteile im Clienten vorhanden - in der aktuellen atlasinfo.txt ist diese beispielsweise noch enthalten, das Verzeichnis selbst existiert hingegen nicht mehr, siehe Error Output) Die Koordinaten dieser scheint sich mit denen der deinerseits implementierten Maps zu überschneiden, bestenfalls alle diesbezüglichen Einträge (atlasinfo.txt, index [server-side, falls vorhanden], ..) entfernen.



Die Namen müssen im Übrigen nicht übereinstimmen, es müssen lediglich dieselben Koordinaten genutzt werden. (bspw. jetziges Orktal, client-side Name; map_a2, server-side Name; map_n_threeway)

lg
Danke dir
Hat geklappt ^^

Hier für dich
*Habe nichts besseres gefunden*
シスイ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
04/22/2016 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo All I Add metin2_map_thelost_city But When I Go To It He Close The Game And syserr : 0829 13:13:22849 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture 0829 13:13:24083 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0829 13:14:37881 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=map_red_degon\MapP roperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ئؤہدہج...
Rsro Ribut Runtime error 13 "Type Mismatch"
07/14/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Hello guys, for some reason when im lvling my first char with ribot, everything works fine. But my second char always gets this annoying runtime error after some time and ribot + sro window crashes. Im having the newest ribot, newest sro so what can i do to stop this error? Googled like an hour for now ^^" Thanks PuppetMaster
All of a sudden "Invalid client" error
03/18/2009 - Dekaron - 7 Replies
So a few days ago, I did the whole step by step UCE process. I booted up client with the launcher and then tried to log in, but it didnt work. I tried it with the cheat engine and it also failed to work... Am I forgetting something?



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.