Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo oder .Howan files

Discussion on Daroo oder .Howan files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
The2MrMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
Question Daroo oder .Howan files

Welche files sind besser bzw würdet ihr empfehlen und was wären die bugs von den jeweiligen files
The2MrMetin2 is offline  
Old 02/21/2015, 23:20   #2
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Würde dir die Daroofiles empfehlen.
Sind sehr anfänger Freundlich und es lässt sich gut ein Server darauf aufbauen.
Hier mal ein paar nützliche Links für die Daroofiles:




Best regards.
Minato_* Namikaze
Minato is offline  
Old 02/21/2015, 23:35   #3

 
elite*gold: 198
Join Date: Feb 2015
Posts: 86
Received Thanks: 12
Würde hier auch die Daroo files empfehlen, wozu ich sagen muss das ich die Howan files noch nie benutzt habe
[B3H3M0TH] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Howan oder Daroo files
08/23/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Welche files würden sich mehr lohnen zunutzen ? Howan oder Daroo files und wenn geht bitte mit einer begründung
Daroo oder HOWAN ?
06/16/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo , Ich habe mal eine frage welche File für ein Oldschool besser sind möchte kein invoice hören weil ich sie doof finde Daroo oder HOWAN ? auser dem finde ich kein download link von howan nur von daroo des halb wäre es nett noch ein link von howan zu bekommen per pn danke im vorraus :D
[S] SF von Daroo oder Howan
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hab das problem jeder gibt mir nur diese schrott wuplaod links zum downloaden die gehen iwi net !! Es steht : Note: Wupload does not allow files to be shared. We are a STORAGE ONLY product so you can only download your own files.
Daroo oder Howan
02/22/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo welche Sf sind besser geeignet für einen Middleschool server die howan oder die daroo 1678 files?
Howan´s oder 1678 Daroo´s
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com , ich hab eine frage da ich einen root server(OLD SCHOOL) erstellen will aber ich kann mich nicht von diesen 2 sf´s nicht entscheiden



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.