Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DAROO] Rüstungen by Eyvil sind weiss

Discussion on [DAROO] Rüstungen by Eyvil sind weiss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 72
Received Thanks: 1
Exclamation [DAROO] Rüstungen by Eyvil sind weiss

Hallo..

Ich habe keine guten Kenntnisse was einfügen von Rüstungen angeht..

Und per Beschreibung fällts mir einfach zu schwer..

Brauche Jemanden der mich über Skype oder Teamviewer unterstützt-.

" DRINGEND "
TheZockerABC is offline  
Old 02/10/2015, 23:25   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Erklär doch dein Problem genauer, dafür ist die Sektion doch da, damit wir dir helfen können. Was sagt denn die Syserr Clientside?
Castiel' is offline  
Old 02/10/2015, 23:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 72
Received Thanks: 1
Hier haste die syserr.

TheZockerABC is offline  
Old 02/11/2015, 00:18   #4

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Benutz ein Scheiss Spoiler ..

Hast du die kack msm datei in Root.*** gepackt?
In itemproto bei value3 den shapeindex angegeben?

Alter im Ordner wo die Rüstungen drin sind, ist sogar ein tut vorhanden .........
AntikerGolem is offline  
Old 02/11/2015, 11:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 72
Received Thanks: 1
1.Nein.. Ich habe ka was ShapeIndex sein soll..

2.Ich habe keine Ahnung wie man ein Spoiler macht!

3.Ich habe alles wie im Ordner beschrieben gemacht!!
TheZockerABC is offline  
Old 02/11/2015, 11:13   #6

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764


(spoiler)Text(/spoiler)
(php)Text(/php)
(code)Text(/code)

jeweils mit eckigen klammern
rollback is offline  
Old 02/11/2015, 11:22   #7

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by TheZockerABC View Post
1.Nein.. Ich habe ka was ShapeIndex sein soll..

2.Ich habe keine Ahnung wie man ein Spoiler macht!

3.Ich habe alles wie im Ordner beschrieben gemacht!!
Hättest du das gemacht, hättest du jetzt kein Problem ...
AntikerGolem is offline  
Old 02/11/2015, 11:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 72
Received Thanks: 1
Exclamation Alles Gefixxt..

Ich hab vergessen "eyvil" beim index einzutragen..


Jz klappt alles .. Aber... Manche haben im Ingame andere Bezeichnungen wie

" °`-.!%+9 " nicht Deutsch halt.. #
TheZockerABC is offline  
Old 02/11/2015, 12:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Die kannst du beliebig Clientside in der Itemproto umbenennen.
Getreidekuchen66 is offline  
Old 02/11/2015, 12:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 72
Received Thanks: 1
Exclamation ._.

Das sind schon ni grosse menge an Rüstungen ._.

Und ich hab ehrlich gesagt zurzeit keine Lust mehr an die Item Proto ranzugehen..
TheZockerABC is offline  
Old 02/12/2015, 07:02   #11

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Boah Alter... Ich will ich will ich will.. Aber nix selber für machen
Dann nutz doch nicht alle Rüstungen
AntikerGolem is offline  
Old 02/15/2015, 23:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 72
Received Thanks: 1
Ich hab das Problem schon längst gelöst-

Und bleib Kompetent junge Dame.
TheZockerABC is offline  
Closed Thread

Tags
metin, p server, rüstungen


Similar Threads Similar Threads
Rüstungen von Eyvil
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe heute den Multiclient v2 von Marco_A geladen und dort sind ja schon einige Waffen, Rüssis vorinstalliert. Jetzt habe ich das alles nchmal überarbeitet und sehe die Rüssis und Waffen ingame. Nun habe ich aber ein Problem. Eine Rüssis sehe ich im Inventar nicht. Die sind da, weil ich kein zeug auf den Inventarplatz legen kann, aber ich sehe die nicht und es sind keine Boni infos da. Ich habe dann im icon.epk/eix nach geguckt und gesehen das dort die icons fehlen. habe diese...
Rüstungen by eyvil?
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, ich habe ein großes Problem: Bei den howan files habe ich die neuen rüstungen eingefügt (von Eyvil),aber ein großteil der Rüstungen existiert nicht z.B. Levis Rüstung ist da,aber nicht Levis Panzer. bitte um hilfe :confused:
Neue Rüstungen sind weiss
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich habe ein Problem bei den neuen Rüstungen. Sie sind im Inventar unsichtbar und wenn ich sie anhabe weiss. Ich denke ich habe etwas in der msm Datei falsch gemacht, aber ich kapier das nicht. Falls mir das jemand ganz genau erklären könnte, würde sich derjenige bitte melden. Ich habe aber auch TeamViewer 7 und wäre sehr dankbar, wenn mir es so machen würde. Mit freundlichen Grüssen borano123
Rüstungen von Eyvil
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvpers^^ Ich habe ein Problem :P Ich benutze denn Clienten von Marceo_A v2 also sind die Rüstungen ja schon von Eyvil im Client eingebaut(denke ich mal) Also habe ich auch in der DB die Query Tabelle eingefügt . Aber wenn ich dann in der Liste Item_Proto nachgucke existieren manche Rüssis garnicht, die aber in der Query Tabelle sind :S Info:
Suche Hilfe neue Rüstungen sind weiss
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Habe die neuen Rüstungen von Evil eingefügt diese hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html hat auch geklappt (Serverside) und Clientside auch Icons funzen alle, aber nur 3 Rüstungen sind sichtbar alle anderen kann man im Inventar sehen aber wenn man sie trägt sind sie einfach weiss ! Ich habe mal die Dateien hochgeladen wäre nett wenn jemand diese richtig berarbeiten könnte und die Datein wieder schiken Skype...



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.