Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüstungen by eyvil?

Discussion on Rüstungen by eyvil? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 12
Question Rüstungen by eyvil?

Hi Com,
ich habe ein großes Problem:

Bei den howan files habe ich die neuen rüstungen eingefügt (von Eyvil),aber ein großteil
der Rüstungen existiert nicht z.B. Levis Rüstung ist da,aber nicht Levis Panzer.

bitte um hilfe
hackerboy11 is offline  
Old 08/18/2012, 09:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ur warrior.msm is wrong ur missing the base model so it wont load the armour. check that the group shape data is not repeated and the target source isnt repeated either.
blurgh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Neue Rüstungen bei Eyvil
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte fragen ob jenabd einen link für die rüssis hat ich wäre demjenigen soooo dankbar =) Der kriegt natürlich ein paar thanks
Rüstungen von Eyvil
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvpers^^ Ich habe ein Problem :P Ich benutze denn Clienten von Marceo_A v2 also sind die Rüstungen ja schon von Eyvil im Client eingebaut(denke ich mal) Also habe ich auch in der DB die Query Tabelle eingefügt . Aber wenn ich dann in der Liste Item_Proto nachgucke existieren manche Rüssis garnicht, die aber in der Query Tabelle sind :S Info:
Neue Rüstungen von Eyvil
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe die neuen Rüstungen von Eyvil eingefügt, so wie es im Tutorial stand nur ich hab einen Problem... Die Rüstungen sehen alle so aus wie die Saphir (jeder Klasse) Was kann man dagegen tun? Helft mir bitte
Rüstungen by EYvil (HELP ME)
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Ich hab voll das Problem mit den Rüssis von EYVil. Könnte mir ein freundlicher Member die vielleicht per TV einfügen ? Wäre echt nett. :) Best Regards,
[Hilfe] Rüstungen by EYvil !?!
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey und zwar habe ich mir in meinem Server die neuen Rüstungen von EYvil eingefügt Und ja ich habe eig. alles richtig gemacht .... jah auf jeden fall hier ist ein Vid. wie der fail aussieht xD : YouTube - Fail Naja ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie bei helfen :)

All times are GMT +1. The time now is 23:56.