Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server fährt nicht hoch / FreeBSD 9.3 64bit

Discussion on Server fährt nicht hoch / FreeBSD 9.3 64bit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
Exclamation Server fährt nicht hoch / FreeBSD 9.3 64bit

Hey Elitepvpers ,
Ich hab folgendes Problem , undzwar startet mein Server nicht.
Ich kriege weder ein Fehler in der Syserr noch irgendwas anderes.
Es liegt nicht an den Serverfiles , da ich bereits 2 verschiedene
ausprobiert habe.

Das passiert beim Server start:


Sprich er startet die Datenbank aber den Rest nicht.
Ich denke mal mir Fehlen irgendwelche Libs oder so.
Dr.Sonii# is offline  
Old 12/29/2014, 22:22   #2
 
.Arno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 89
Received Thanks: 29
Ich vermute dass du deinen Core irgendwie beschädigt hast, evtl. beim Compilen o.ä.
Versuche mal einen unveränderten hochzuladen um zu prüfen, ob dein Server danach bootet.
.Arno is offline  
Old 12/29/2014, 22:42   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
Quote:
Originally Posted by .Arno View Post
Ich vermute dass du deinen Core irgendwie beschädigt hast, evtl. beim Compilen o.ä.
Versuche mal einen unveränderten hochzuladen um zu prüfen, ob dein Server danach bootet.
Kann ich ausschließen. Hab mittlerweile 2 unbearbeitete Files benutzt , sogar die Public von Speedi und Viruz. Denke mal das wird was mit meinem neuen Root zu tun haben , also mit dem FreeBSD.
Dr.Sonii# is offline  
Old 12/29/2014, 22:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 106
Received Thanks: 54
Ja dann mal her mit der syserr. Sonst wirds schwer
L๏รtŦ๏ยภ๔ is offline  
Old 12/29/2014, 22:48   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by L๏รtŦ๏ยภ๔ View Post
Ja dann mal her mit der syserr. Sonst wirds schwer
Quote:
Ich kriege weder ein Fehler in der Syserr noch irgendwas anderes.


Problem besteht auch mit älteren Files.

Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 12/29/2014, 22:50   #6


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Mit der FreeBSD version worauf du sicherlich anspielen möchtest hat es nichts zutun. Ich weis nicht wieso es hier so gang und gebe ist alte OS Versionen zu nutzen.
Gehe nochmal gedanklich durch was du gemacht hast.
.Marcel' is offline  
Old 12/29/2014, 22:50   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
Quote:
Originally Posted by L๏รtŦ๏ยภ๔ View Post
Ja dann mal her mit der syserr. Sonst wirds schwer
Kriege keinen Fehler angezeigt , das ist ja das was es mir so schwer macht.
Deswegen denke ich auch das es an dem FreeBSD bzw an der 64bit
Version liegt und mir irgendwas fehlt.

Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Mit der FreeBSD version worauf du sicherlich anspielen möchtest hat es nichts zutun. Ich weis nicht wieso es hier so gang und gebe ist alte OS Versionen zu nutzen.
Gehe nochmal gedanklich durch was du gemacht hast.
Ports geupdatet , Python installiert , Mysql installiert und diesen Schritt:
Dr.Sonii# is offline  
Old 12/29/2014, 23:55   #8
 
Heydey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 227
Received Thanks: 23
Ich müsste wissen welche files du benutzt um dir den fehler zu sagen, ich hatte sowas ähnliches auch schon einmal ! Wenn bei dir steht Wurde gestartet und er listet dir nichts auf dann kann es an der Start.sh liegen ! versuch mal alles manuel zu starten .... Wenn das nicht funkt Pn mich in skype ich schaus mir mal an .
Heydey is offline  
Old 12/30/2014, 00:44   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
Quote:
Originally Posted by Heydey View Post
Ich müsste wissen welche files du benutzt um dir den fehler zu sagen, ich hatte sowas ähnliches auch schon einmal ! Wenn bei dir steht Wurde gestartet und er listet dir nichts auf dann kann es an der Start.sh liegen ! versuch mal alles manuel zu starten .... Wenn das nicht funkt Pn mich in skype ich schaus mir mal an .
Habs einzelnt auch schon probiert. Hab dich mal geaddet aber denke nicht das es an den Files liegt da mehrere benutzt wurden.
Dr.Sonii# is offline  
Old 12/30/2014, 06:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
MACH KEINEN SERVER AUF!
ICH SEHE ES SCHON KOMMEN!!!!!!
C&P
ONBRINGEN
GELDCASHEN
DOWNLEGEN!
BEI MC ' DONALDS FRESSEN GEHEN VOM CASH.
.DeKlapter is offline  
Old 12/30/2014, 10:25   #11
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber ich hatte das selbe Problem mit dem gleichem Betriebssystem. Ich habe aber jetzt die "40250 Files by Speedy und dem anderen" benutzt und die Vanilla-Cores benutzt und jetzt läuft alles einwandfrei! Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit für dich ist, aber ich hoffe dennoch ich konnte dir helfen!
Dev'Malum is offline  
Old 12/30/2014, 12:31   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
Problem wurde behoben. Hatte vergessen den Timebomb fixx zu patchen. Danke an alle.
Dr.Sonii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server fährt nicht hoch
06/30/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com. Ich wollte heute einen MT2 Pserver erstellen und habe mir files etc gedownloadet. Jedoch habe ich das Problem das der Hamachi Server nicht startet. Bzw bootet er nicht mal. Hier habe ich einen Link zu einem Screen des Problemes: http://s7.directupload.net/file/d/3302/4g5iyeod_p ng.htm Kann mir jemand helfen? mfg
Server fährt nicht hoch
06/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Syserr AUTH: Starten tut er so: AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Server fährt nicht hoch
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
jo moin ;) Habe nen Root Server mit Freeebsd 8.2 32 bit & die Flyworld files sind drauf.. Nun aber wenn ich den Server hoch fahren will, kommt die Meldung das der Server hoch gefahren ist und man sich nun einloggen kann.. Jedoch wenn ich den Client öffne, kommt dann immer " Ch1 Offline " connecten kann ich auch nicht... Fehler beim verbinden mit dem Server >.<
Server fährt nicht hoch
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab mal schnell eine frage, ich hab mir gestern mein eigenen Hamachi mit hilfe eines kollegen gemacht und jetzt will ich server wieder hochfahren aber der bleibt immer stehen bei " Enter full namepath of shell or RETURN for /bin/sh" Kann mir einer bitte sagen was ich machen kann damit er hochfährt
hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey habe das Problem habe gestern hamatchi aktualisieren und seid dem kann ich nicht mehr auf den server connekten aber der server fährt ordnungs gemäs hoch wer mir helfen kann pls pn me oder macht nen post! Über Tv mfg dercoole1 ihr bekommt nen thx dickes THX



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.