Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item wird falsch angezeigt!?

Discussion on Item wird falsch angezeigt!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 88
Received Thanks: 11
Exclamation Item wird falsch angezeigt!?

Hey Com

Habe einen Problem und zwar, als ich die Lehrlingstruhe auf meinem Server eingefügt habe funktioniert die Level 1er Lehrlingstruhe sehr gut ab der 10er 20er 30er... kommen fehler bzw. werden nicht richtig angezeigt.
Screen;

Kann mir einer die Lösung sagen bitte?
DRQTER is offline  
Old 11/07/2014, 16:53   #2

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
item_list.txt die richtigen id's eingetragen?
sind die richtigen icon's im ordner vorhanden?
AntikerGolem is offline  
Old 11/07/2014, 16:54   #3
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
item_list und icons überprüfen.
88ATT0x is offline  
Old 11/07/2014, 16:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 88
Received Thanks: 11
Thread;

Severside & Clientside war nur vorhanden, aber keine item_list oder icons.
DRQTER is offline  
Old 11/07/2014, 17:06   #5
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2014
Posts: 110
Received Thanks: 45
Geh in die Item_List und such nach der ID: 50187 - 50196
Ersetze diese dann durch diese hier

50187 ETC icon/item/50187.tga
50188 ETC icon/item/50187.tga
50189 ETC icon/item/50187.tga
50190 ETC icon/item/50187.tga
50191 ETC icon/item/50187.tga
50192 ETC icon/item/50187.tga
50193 ETC icon/item/50187.tga
50194 ETC icon/item/50187.tga
50195 ETC icon/item/50187.tga
50196 ETC icon/item/50187.tga

Wenns dir dann immernoch was falsches anzeigt, haste die Icons nicht.
Add mich dann einfach Skype, ich schicke es dir dann.

.Weltenbummler is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2014, 17:09   #6
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Item list anpassen,z.b das item hat die vnum "123" in der db,in der item_list gibt's auch ein item namens "123" deswegen wird dieses Icon angezeigt,

Am besten neue vnums den items geben in der db,die Icons einfügen und dann item_list bearbeiten

Hoffe konnte dir helfen
Tuora is offline  
Old 11/07/2014, 17:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 88
Received Thanks: 11
Fehler wurde dank weltenbummler gelöst
#closed
DRQTER is offline  
Old 11/07/2014, 20:57   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
las es doch einfach so wenn du willst und für jede rasse schamie z.b dann schamie rüssi in schwarz oder so
tarif123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Himmel-&-Erde-Glocke wird falsch angezeigt.
08/13/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt, habe ich ein Problem mit der H&E-Glocke, genauer genommen wird das "&"-Zeichen im Client nicht angeziegt, obwohl es in der Item_proto eintragen ist. Habe dazu via Google-Suche nichts gefunden, wenn jedoch bereits vorhanden, dann entschuldigt bitte.. btw. Link wäre dann nicht schlecht. Hier der Eintrag in der Item_proto_dump.xml: <Item vnum="5109" hashName="'Áøõ·É+9'" name="Himmel-&-Erde-Glocke+9" type="1" subtype="4" weight="0"...
[Skype]VideoChat/Bildübertragung wird falsch/fehlerhaft angezeigt!! :(
11/29/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Community, ich habe ein großes Problem, nähmlich jeder kennt ja Skype und wenn mein Partner bei sich die Webcam oder eine Bildschirmübertragung startet sieht es so aus: http://i.epvpimg.com/DFqMb.png Habe schon den aller neuesten Grafiktreiber. Weiß nicht wie man das löst :( Suche Hilfe. Danke im Voraus
Rüstung wird falsch angezeigt
02/27/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem auf mein Metin2 Server der 80er Rüstung wird beim Männlichen Sura so kommisch weiß angezeigt ab +6 http://i.epvpimg.com/wQnod.jpg Ich Hoffe ihr wisst wie ich das behebe. mfg
[Interface wird falsch Angezeigt]
02/10/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
]Halli Hallo Liebe Metin2 Gemeinde. Ich habe zurzeit ein großen Problem mit meinem Server bzw Client. Nach dem ich die Pets erfolgreich eingefügt habe. Wollte Ich sie inGame Testen. Alles Okay. Nun zum Fehler im Interface. Lange Rede kurzer Sinn hier ein Bild http://i.epvpimg.com/oWglc.jpg http://i.epvpimg.com/quCTd.jpg http://i.epvpimg.com/nJrYe.jpg
Client wird Falsch angezeigt.
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Mt2-Com. Ich habe ein Problem und zwar wird mein Client Falsch angezeigt. Hätte hier vielleicht jemand eine Lösung dazu. Ich bin ratlos, da ich mich nicht mit einem Client auskenne >.< Habe auch nicht das selbe Problem in der SuFu gefunden. Screen: epvpImg: simple.



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.