Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Himmel-&-Erde-Glocke wird falsch angezeigt.

Discussion on Himmel-&-Erde-Glocke wird falsch angezeigt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Brodan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 8
Question Himmel-&-Erde-Glocke wird falsch angezeigt.

Abend,

wie die Überschrift bereits vermuten lässt, habe ich ein Problem mit der H&E-Glocke, genauer genommen wird das "&"-Zeichen im Client nicht angeziegt, obwohl es in der Item_proto eintragen ist.
Habe dazu via Google-Suche nichts gefunden, wenn jedoch bereits vorhanden, dann entschuldigt bitte.. btw. Link wäre dann nicht schlecht.

Hier der Eintrag in der Item_proto_dump.xml:
PHP Code:
<Item vnum="5109" hashName="'Áøõ·É+9'" name="Himmel-&-Erde-Glocke+9" type="1" subtype="4" weight="0" size="1" antiflag="28" flag="1" wearflag="16" immuneflag="0" gold="360000" buy_price="2770000" limittype0="1" limitvalue0="65" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="7" applyvalue0="15" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="65" value2="75" value3="72" value4="108" value5="90" socket0="0" socket1="64992" socket2="127" socket3="64976" socket4="21631" socket5="4855" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="15" specular="100" socket_pct="3" /> 
Und hier ein Screenshot, wie es Ingame aussieht:


Kennt jemand ne Lösung, bzw. kann mir weiter helfen, ohne das Item einfach umzubennen?

Grüße
Brodan is offline  
Old 08/12/2014, 20:19   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Codierung evtl. mal auf UTF-8 stellen. Werden Umlaute etc. auch nicht richtig angezeigt?
Aze /.. is offline  
Old 08/13/2014, 01:58   #3
 
.Nizami's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 83
Dein Client nimmt die Umlaute nicht an.
.Nizami is offline  
Old 08/13/2014, 08:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Himmel-&-Erde-Glocke+9
zu
Himmel & Erde-Glocke+9
ändern.
xFlavouR. is offline  
Old 08/13/2014, 22:02   #5
 
Brodan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Veyy# View Post
Codierung evtl. mal auf UTF-8 stellen. Werden Umlaute etc. auch nicht richtig angezeigt?
Hat nichts gebracht, ist weiterhin ohne "&"-Zeichen.

Quote:
Originally Posted by .Nizami View Post
Dein Client nimmt die Umlaute nicht an.
ä,ö,ü etc. nimmt er auch.. nur "&" nicht.
Quote:
Originally Posted by xFlavouR. View Post
Himmel-&-Erde-Glocke+9
zu
Himmel & Erde-Glocke+9
ändern.
Witzig. Wenn das gehen würde, würde es den Theard nicht geben.
Brodan is offline  
Old 08/13/2014, 22:44   #6
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Änder das & in 'und' um.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Skype]VideoChat/Bildübertragung wird falsch/fehlerhaft angezeigt!! :(
11/29/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Community, ich habe ein großes Problem, nähmlich jeder kennt ja Skype und wenn mein Partner bei sich die Webcam oder eine Bildschirmübertragung startet sieht es so aus: http://i.epvpimg.com/DFqMb.png Habe schon den aller neuesten Grafiktreiber. Weiß nicht wie man das löst :( Suche Hilfe. Danke im Voraus
Rüstung wird falsch angezeigt
02/27/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem auf mein Metin2 Server der 80er Rüstung wird beim Männlichen Sura so kommisch weiß angezeigt ab +6 http://i.epvpimg.com/wQnod.jpg Ich Hoffe ihr wisst wie ich das behebe. mfg
[Interface wird falsch Angezeigt]
02/10/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
]Halli Hallo Liebe Metin2 Gemeinde. Ich habe zurzeit ein großen Problem mit meinem Server bzw Client. Nach dem ich die Pets erfolgreich eingefügt habe. Wollte Ich sie inGame Testen. Alles Okay. Nun zum Fehler im Interface. Lange Rede kurzer Sinn hier ein Bild http://i.epvpimg.com/oWglc.jpg http://i.epvpimg.com/quCTd.jpg http://i.epvpimg.com/nJrYe.jpg
[S] Tarvos HTO+9;;60/80 Schami Helm min+7;;Himmel&Erde Glocke +9/Orchideenglocke +9/.
02/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben suche ich auf dem Server Tarvos: 1) HTO +9 mit oder ohne Bonis 2) 60ziger oder 80ziger Schami-Helm mindestens +7 mit oder ohne Bonis 3) Himmel&Erde Glocke +9 mit oder ohne Bonis/ Orchideenglocke +9 mit oder ohne Bonis/ Drachenmaulglocke +(egal) mit oder ohne Bonis Paypal, Paysafe
Client wird Falsch angezeigt.
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Mt2-Com. Ich habe ein Problem und zwar wird mein Client Falsch angezeigt. Hätte hier vielleicht jemand eine Lösung dazu. Ich bin ratlos, da ich mich nicht mit einem Client auskenne >.< Habe auch nicht das selbe Problem in der SuFu gefunden. Screen: epvpImg: simple.



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.