Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler: "Uh-oh, something went wrong! Error Code: 503" bei Aufruf

Discussion on Fehler: "Uh-oh, something went wrong! Error Code: 503" bei Aufruf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 111
Received Thanks: 55
Fehler: "Uh-oh, something went wrong! Error Code: 503" bei Aufruf

Bei verschiedenen P-Servern erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich auf deren Homepage zugreifen möchte:

Uh-oh, something went wrong! Error Code: 503

Jemand einen Tipp was ich ändern muss, damit es funktioniert?
Google hat mir nicht geholfen und Browser wechseln ebenso wenig.

Die Server sind online und andere können die Seiten aufrufen.

Wäre froh, wenn mein nächstes Thanks an die Person geht, die mir es ermöglicht diese Seiten aufzurufen
BlackxDream is offline  
Old 11/08/2014, 14:38   #2
 
PrinzB7--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 757
Received Thanks: 52
Hat jemand ne Lösung habe das selbe Problem..
PrinzB7-- is offline  
Old 11/08/2014, 16:37   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
xGr33n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Faild to connect server" Fehler beheben "New 4Story Eg 2011""
07/18/2011 - 4Story - 12 Replies
Deutsch: Hallo, da ich und mein freund das problem hatten und ich in anderen foren schon mehere Leute gesehen habe Wo das auch der fall war werde ich mal helfen. Wenn beim Start der Fehler Faid To Connect Server müst ihr Bei Vista "Start" und bei "suche Starten" Msconfig eingeben dann müst ihr oben auf Tools und Dann Müst ihr Die Benutzerkontensteuerung auschalten Dan Müst ihr Pc neu Starten dann müste es Gehen zumindest war es bei mir so. Bei Win 7 weiss ich es nich!
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.