Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server ohne Client-Encryption?

Discussion on Server ohne Client-Encryption? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Server ohne Client-Encryption?

Moin Leute,

war lange nicht in der M2-Szene aktiv und wollte nun aus Langeweile mal an nem Client-Design basteln.
Allerdings möchte ich mich dafür ungern vorher wieder mit dem Client decrypten oder Hamachi-Server aufsetzen beschäftigen.

Wollte deshalb wissen ob jemand einen Server kennt, bei dem keine spezielle Client-Encryption besteht, so dass ich direkt packen/entpacken und testen kann.
nyzze is offline  
Old 09/11/2014, 10:13   #2
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139


Hier z.B. ist meiner Meinung ein recht stabiler Client. Musst nur schauen ob die E-Mail noch geht.

Kind Regards
IzeBreakzz
IzeBreakzz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2014, 12:42   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Quote:
Originally Posted by IzeBreakzz View Post


Hier z.B. ist meiner Meinung ein recht stabiler Client. Musst nur schauen ob die E-Mail noch geht.

Kind Regards
IzeBreakzz
Leider funktioniert die Auto-Mail nicht mehr, danke trotzdem.
nyzze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemanden der File Decrypten kann ohne encryption key.
06/26/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Suche jemanden der File Decrypten kann ohne encryption key. Zahle 80-100€ Ist für ein Online Spiel.
[D] Changing client encryption protocols
03/29/2013 - CO2 Programming - 18 Replies
Tools used: http://www.elitepvpers.com/forum/co2-programming/2 426322-hooking-d.html#post21248187 Something I forgot to mention before: In order to compile a DLL with D, you need to either fix snn.lib (in the dmd2\windows\lib directory) manually ( Remotely execute functions of a D program - D Programming Language Discussion) or use a fixed version (attached). Custom packet encryption code goes in to the encrypt_Hooked method and custom password encryption code goes into the...
[Client-Encryption] by Mr.Aw3s0me
12/06/2012 - Metin2 Trading - 24 Replies
## -- closed -- ##
[Frage] Client Encryption
02/12/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Guten Abend allerseits^^ Wie ihr wisst, gibt es zurzeit ziehmlich viele Server, die die Werke anderer stehlen und diese dann als ihre Eigenen releasen. Ich würd gern wissen, ob jemand von euch weiss wie man dagegen vorgehen kann oder seine (Encryption-)Werke gerne teilen möchte. Grundsätzlich sind ja davon Models, Maps und die datasubs betroffen. Client Encryption ist über den Source keine leichte Sache, aber vielleicht hat ja schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und möchte sie...
SData encryption in German/EU Client
08/31/2009 - Shaiya - 0 Replies
German: Ich weis ja nich wie es im US Client aussieht, aber im EU/DE Client sin die SData leide rnich Plain gespeichert :/ Kennt vllt jmd die Verschlüsselung? Hab atm nur nen normalen Deflate (Zip) getestet, angefangen von Byte 0 bis Length, bishin zu Byte 100 bis zur Length aber ohne Erfolg :< English: I dont know anythign about the US Client, but in the EU/DE Client, the SData Files are Crypted :/ Got someone any Results with it? I already tested a simple Deflate (Zip) with an...



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.