Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Gildengebäude können nicht gebaut werden

Discussion on [PROBLEM]Gildengebäude können nicht gebaut werden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Question [PROBLEM]Gildengebäude können nicht gebaut werden

Hallo Com.,

ich habe folgendes problem...

wenn ich mir ein Grundstück kaufe (als GM) funktioniert das alles soweit, aber sobald ich bestimmte Gebäude bauen möchte beispielsweise Waffen-, Rüstungsschmied etc. dann passiert nichts... Die Gebaude werden nicht platziert und man sieht auch keine...

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

LG SkyWodka
SkyWodka is offline  
Old 08/21/2014, 23:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Musst auf die 34k Game oder 40k Game aufrüsten.
xFlavouR. is offline  
Old 08/22/2014, 01:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Bei mir funktioniert es bei 40k Files auch nicht...Wie du beschrieben hast, einige Gebäude kann man einfach nicht bauen. Habe auch auf verschiedenen Grundstücken versucht zu bauen. Mich würde eine Lösung ebenfalls interessieren.

LG

Ars
ArsMartialis is offline  
Old 08/22/2014, 08:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
xFlavouR. habe gesdtern erfharen das man lediglich die object_proto.swl und die object.sql erneuern muss jedoch hat es bei mir nicht geklappt aber ich denke das ich weis wo daran der Fehler liegt.
SkyWodka is offline  
Old 08/22/2014, 13:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 56
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xFlavouR. View Post
Musst auf die 34k Game oder 40k Game aufrüsten.
Deswegen geht es bei mir mit der 2089M
.Shape is offline  
Old 08/23/2014, 16:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Nur mal so eine generelle Frage ich weis iwie immer noch nicht was die 2089m ist. Was ist das genau sind das die Daroo Files?

P.s Problem ist immer noch nicht behoben hat wer eine Idee? (*Hust* hat wer fertige .sql Dateien für navicat (object_proto.sql & object.sql) *hust*)
SkyWodka is offline  
Old 08/24/2014, 19:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
#push

Hat niemand eine idee?
SkyWodka is offline  
Old 08/24/2014, 19:34   #8
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Die 2089M ist eine gamefile.
Villeicht hilft es ja die ganzen tabeln zu ersetzen und die ganzen quests was da mit
verbunden sind. Was du aber sicherlich schon gemacht hast.
Toxiko is offline  
Old 08/24/2014, 21:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Tabellen habe ich schon ersetzt ja und quests auch will aber trotzdem teilweise nicht gehen.
SkyWodka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS Server auf Debian: neue Maps werden gelistet, aber können nicht gestartet werden
06/24/2016 - Counter-Strike - 18 Replies
Hey ich habe einen CSS Server auf Debian laufen. Ich google schon seit 2 Tagen, ohne Erfolg. Ich möchte gerne Maps hinzufügen. Die bsp Dateiein habe ich in den Maps Ordner gelegt und die erforderlichen Rechte gegeben. Anschließend habe ich den Server neugestartet. mit rcon maps * wurden auch die neuen Maps aufgelistet. Wenn ich diese jedoch starten möchte, startet der Server die neue Map und dann kommt beim laden die Fehlermeldung "Map not found". Ich habe ebenfalls nach der mapcycle...
.exe Dateien können nicht gefunden werden
07/22/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Ich habe das folgende Problem: Ich installiere ein Programm & die .exe Datei um dieses Programm aufzuführen wird nicht gefunden (ist komischerweise nicht bei jedem Programm). Habe mir gestern zum ca. 20 Mal Mozilla Firefox installiert & jedes Mal das gleiche: http://i.epvpimg.com/QHpXc.png Die Anwendung ist jedoch im Installationsordner drinnen: http://i.epvpimg.com/RNp7c.png Das gleiche ist auch mit WiseCare365: http://i.epvpimg.com/yPWgc.png
Verknüpfungen können nicht gelöscht werden
09/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi Hab ein Problem.Ich hatte mit den Installer für wot mit den jdownloader runtergeladen.Download war vollständig doch der installer hatte das cmd "logo".Also wollte ich die Datei löschen (Verknüpfung?).Nur leider funktioniert es nicht da ich ständig eine Fehlermeldung bekomme.Das gleiche bei Morrowind,ich hatte das Spiel deinstaliert und jetzt kann ich die Verknüpfung nicht löschen.Hoffe hier kann mir jemand helfen. (Bin Admin)
Windows7 problem warrock oda andere programme können nicht gestartet werden
06/24/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo.. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen ich habe folgendes problem Wenn ich warrock starten will steht imma warock konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher das sie den namen richtig eingegeben haben. Und das ist nicht nur bei warrock sondern auch anderen spielen oda menüzugriffen kann mir einer bitte sagen wo das problem liegt Ich habe windows7 -acer aspire 5742g Falls ihr es selber nicht wisst könnt ihr mir bitte sagen wie ich windows 7 neu wiederherstelle ohne cd
Steine können nicht eingefügt werden
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey...ich habe ein Problem auf meinem Server, mit einigen accounts kann ich keine Steine mehr in Sachen +9 rein machen, z.B SSP+0 gehen die Steine rein, aber sobald der SSP+9 ist gehen keine Steine mehr rein... und das ist nur auf 2-3 accs... woran kann das liegen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.