Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit quest Reloaden

Discussion on Problem mit quest Reloaden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Problem mit quest Reloaden

Hey ich haben folgendes Problem und zwar habe ich heute root geholt server aufgesetzt alles gut und schön haue meine quest rein will Reloaden und den kommt.

./qc: Permission denied
Error occured on compile arena_manager.quest


mir ist klar das, das heist das da ein fehler mit der quest ist nur komisch das wen ich die raus nehme und wieder Reloade die nächste quest kommt mit fehler.

die Quest sind auch nicht falsch da sie auf allen anderen server bestens gehen kann mir vlt einer Helfen bitte


Skype: blade1570
iSatano is offline  
Old 08/17/2014, 17:41   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Gib einfach ein: "chmod -R 777 /home/game/"

Falls du einen anderen Pfad benutzt, musst du diesen natürlich ändern.
Avulsed is offline  
Old 08/17/2014, 17:49   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Bringt auch nichts :/ aber danke


Need Help
iSatano is offline  
Old 08/17/2014, 18:19   #4
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
Quote:
./qc: Permission denied
Quote:
mir ist klar das da ein fehler mit der quest ist
Dein Ernst?
callmax is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
40k files quest reloaden??
06/11/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tagchen undzwar hätte mal folgende frage wie reloadet man in den 40k files die quests in putty? edit. Fehler gefunden
Problem beim Quest reloaden
12/01/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Ich habe Invoice files und wenn ich da nun einen neue Quest einfüge oder veränder und dann Quest in der konsole hochlade und ingame /reload eingebe passiert nix, ich muss immer erst ein reboot machen was ganz schön nervig ist. Ich hatte vorher die profizocker files da war das nciht so. KAnn mir einer sagen was ich falsch mache???
Quest Reloaden Problem!
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Liebe Com! Undzwar habe ich ein Problem wenn ich die Quests reloade. Mein Befehl: Wenn ich das eingegeben habe kommt folgende meldung: http://www10.pic-upload.de/03.09.12/r4wl8omjju7.p ng Nach dem Reboot ingame funktioniert dann keine einzige Quest mehr,so muss ich die Serverfiles neu aufsetzen damit es wieder funktioniert.Weiß jemand wie ich das lösen kann? Danke
Quest Reloaden Problem!
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leider dieses Problem jezt!Passiert beim Reloaden der quests. hab phyton installiert... http://www7.pic-upload.de/03.09.12/14ttwtqmd847.p ng
Quest neu Reloaden?
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com. Also ich habe jz Python installiert, und wollte die Quest's neu reloaden ich gab den befehl cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest dannach && python make.py Danach kam dieser Error und ich habe die Quest rausgelöscht.



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.