Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hosting] Wo hostet ihr?

Discussion on [Hosting] Wo hostet ihr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/08/2014, 22:37   #16
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
Hallo SkyWodka,

ich lege dir einfach mal kms-hosting ans Herz, da hoste ich ebenfalls - meinen Webspace, meinen Rootserver und meine Domain.
Jede Art von Webspace / Rootserver die du dort käufst, sind DDoS geschützt - das erkennt man auch beim aufrufen einer Website die von ihnen gehostet wird, und bzw. deren eigene.
Dann kommt erstmal eine DDoS - Überprüfung, danach gehts weiter per Weiterleitung.

Da FreeBSD eine Resourcensparende Software ist genügen für den Anfang vollkommend 2GB RAM, aber die Anbindung sollte gut sein in dem Falle KMS 1 GB natürlich erhöhbar, aber meiner Meinung nach der beste Hoster.
|_| is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 22:43   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Ovh
.Colossus. is offline  
Old 08/08/2014, 23:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by |_| View Post
Hallo SkyWodka,

ich lege dir einfach mal kms-hosting ans Herz, da hoste ich ebenfalls - meinen Webspace, meinen Rootserver und meine Domain.
Jede Art von Webspace / Rootserver die du dort käufst, sind DDoS geschützt - das erkennt man auch beim aufrufen einer Website die von ihnen gehostet wird, und bzw. deren eigene.
Dann kommt erstmal eine DDoS - Überprüfung, danach gehts weiter per Weiterleitung.

Da FreeBSD eine Resourcensparende Software ist genügen für den Anfang vollkommend 2GB RAM, aber die Anbindung sollte gut sein in dem Falle KMS 1 GB natürlich erhöhbar, aber meiner Meinung nach der beste Hoster.
Hi,

konkret handelt es sich hierbei um unsere Layer7 DDoS Protection, welche sowohl unsere eigenen Webseiten als auch unsere Webhosting Pakete schützt

Wir sind damit wohl einer der wenigen Anbieter am Markt, welche wirklich alle Schichten des OSI Modells mit unserer DDoS Protection abdecken.

Bisher habe ich bei relativ wenig Anbietern eine ähnlich funktionierende Schutzlösung entdeckt
[kms] Netblade is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 23:17   #19
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
@kms

Jo, Sattel - das meinte ich ja.
|_| is offline  
Old 08/08/2014, 23:28   #20
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
Hauptserver : BlazingFast.
Testserver : Egal wo.. da würde KMS schon reichen.

Warum BlazingFast?
Ganz einfach weil die Protection stimmt und auch besser ist als bei OVH.
Leute die sagen die Firewall & die Leistung sei schlecht denken es nur wegen dem alten Namen von BlazingFast.
#Kajo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2014, 23:37   #21
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
BlazingFast's Server sind schnell da kann ich nur zustimmen, kennt man ja von ex - Xertonia, da ging alles immer ganz flott.
Aber ob die diesmal wirklich für immer bleiben weiß man nie.

Kauft man sich einen minderwertigen oder halt einen guten bei KMS, werden bei perfekt sein, nur ist die Leistung halt anders - weil ihr eben ein anderes Packet gekauft habt.
Kann wirklich nur KMS-Hosting empfehlen, DDoS - Protection, schnelle Root Server und keine Down Times usw., falls es Maintenances gibts werden diese immer rechtzeitig angekündigt, aber gibt es eigtl. nie.

Achja, KMS wird wirklich noch sehr, sehr lange bleiben wer weiß ob sogar Lifetime, denn das ist ein offizielles Unternehmen, was auch sehr erfolgreich ist. Und keinerlei Daten auch auf juristische Anfragen herrausgibt, bzw. überhaupt keine Protokolle führt was die User mit ihren Daten also Servern machen.
|_| is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 00:15   #22
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by |_| View Post
BlazingFast's Server sind schnell da kann ich nur zustimmen, kennt man ja von ex - Xertonia, da ging alles immer ganz flott.
Aber ob die diesmal wirklich für immer bleiben weiß man nie.

Kauft man sich einen minderwertigen oder halt einen guten bei KMS, werden bei perfekt sein, nur ist die Leistung halt anders - weil ihr eben ein anderes Packet gekauft habt.
Kann wirklich nur KMS-Hosting empfehlen, DDoS - Protection, schnelle Root Server und keine Down Times usw., falls es Maintenances gibts werden diese immer rechtzeitig angekündigt, aber gibt es eigtl. nie.

Achja, KMS wird wirklich noch sehr, sehr lange bleiben wer weiß ob sogar Lifetime, denn das ist ein offizielles Unternehmen, was auch sehr erfolgreich ist. Und keinerlei Daten auch auf juristische Anfragen herrausgibt, bzw. überhaupt keine Protokolle führt was die User mit ihren Daten also Servern machen.
Ich denke eher du meinst es anders rum einen minderwertigen Bei kms und einen Guten bei BlazingFast alle die kms kennen wissen bescheid größter Dreck 1x DDoS drauf und schon ist er offline und bleibt auch offline. Und kms ist nicht wirklich für Metin2 Hosting gedacht. Und BlazingFast (Xertonia) war einmal offline, weil sie Probleme hatten, jeder verdient eine zweite Chance und abgezockt haben sie nicht, weil jeder sein Guthaben noch hatte, als BlazingFast online gekommen ist.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 00:23   #23
 
elite*gold: 168
Join Date: May 2014
Posts: 574
Received Thanks: 193
Die nehmen den Server offline, solang es sich beruhigt hat, damit kein anderer damit zu schaden kommt.
Aber jetzt nicht mehr glaub ich

Von abzocken - Xertonia habe ich auch nie was gesagt
|_| is offline  
Old 08/09/2014, 00:54   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Ich denke eher du meinst es anders rum einen minderwertigen Bei kms und einen Guten bei BlazingFast alle die kms kennen wissen bescheid größter Dreck 1x DDoS drauf und schon ist er offline und bleibt auch offline.
Achso, ist das inzwischen immernoch so? Wäre mir neu

Wir entwickeln uns in der Hinsicht ständig - den Stand von vor einem Jahr mit dem heutigen zu vergleichen, halte ich doch für etwas gewagt.

Du kannst dich ja gerne bei uns melden und einen Testserver anfordern, den mit DDoS bombadieren wie du grad lustig bist, dann reden wir weiter
[kms] Netblade is offline  
Old 08/09/2014, 00:55   #25
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by |_| View Post
Die nehmen den Server offline, solang es sich beruhigt hat, damit kein anderer damit zu schaden kommt.
Aber jetzt nicht mehr glaub ich

Von abzocken - Xertonia habe ich auch nie was gesagt
Genauso ist es sie nehmen den Server offline.
BlazingFast nicht dort kommt ein DDoS rein nach paar Minuten/Sekunden blockiert und alles läuft wieder normal.
Und bei Kms einen Metin2 Server zu hosten ist Schwachsinn schon alleine damit man kein unlimited Traffic hat den 2TB premium Traffic sind nichts bei einem großen Server.

Keiner sagt damit du was von abzocke gesagt hast ich habe es nur so erwähnt.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 01:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Genauso ist es sie nehmen den Server offline.
BlazingFast nicht dort kommt ein DDoS rein nach paar Minuten/Sekunden blockiert und alles läuft wieder normal.
Und bei Kms einen Metin2 Server zu hosten ist Schwachsinn schon alleine damit man kein unlimited Traffic hat den 2TB premium Traffic sind nichts bei einem großen Server.

Keiner sagt damit du was von abzocke gesagt hast ich habe es nur so erwähnt.
Traffic kann man jederzeit aufstocken bzw. dazu buchen. Kaum einer unserer Kunden braucht annähernd mehr als 2TB Traffic (wenn man von unseren Webspace Kunden mit Massendownloads und den Webradios bei uns mal absieht)

Bzgl. DDoS Protection und der aktuellen Performance unserer v- und Rootserver habe ich dir eine Nachricht geschickt. Jeder ehemalige Kunde und auch Interessent kann sich gerne an uns wenden und beides kostenfrei und vollkommen unverbindlich austesten.

Danach kann gerne geurteilt werden..
[kms] Netblade is offline  
Old 08/09/2014, 01:19   #27
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Traffic kann man jederzeit aufstocken bzw. dazu buchen. Kaum einer unserer Kunden braucht annähernd mehr als 2TB Traffic (wenn man von unseren Webspace Kunden mit Massendownloads und den Webradios bei uns mal absieht)

Bzgl. DDoS Protection und der aktuellen Performance unserer v- und Rootserver habe ich dir eine Nachricht geschickt. Jeder ehemalige Kunde und auch Interessent kann sich gerne an uns wenden und beides kostenfrei und vollkommen unverbindlich austesten.

Danach kann gerne geurteilt werden..
Danke für das Test Angebot aber kein Interesse ich habe mich schon lange überzeugt mit einem selbst bezahlten Server.
Aber leider ist, dass meine Meinung über euch damit ihr auf keinen Fall für Metin2 Hosting geeignet seid schon alleine das eure DDoS Protektion nicht wirklich gut ist.
Und wenn wir mal logisch denke es gibt hier in der Section Leute die mit höherer Power als 10 Gbits DDoSen können.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 08/09/2014, 01:23   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Danke für das Test Angebot aber kein Interesse ich habe mich schon lange überzeugt mit einem selbst bezahlten Server.
Aber leider ist, dass meine Meinung über euch damit ihr auf keinen Fall für Metin2 Hosting geeignet seid schon alleine das eure DDoS Protektion nicht wirklich gut ist.
Und wenn wir mal logisch denke es gibt hier in der Section Leute die mit höherer Power als 10 Gbits DDoSen können.
Dazu eine kleine Info-Seite:



Sicherlich gibt es immer wieder Personen, welche deutlich mehr "Unclean Traffic" produzieren können. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass für 98% aller Fälle 20Gbit DDoS Protection locker ausreichen

Die Aussage, dass wir Server sperren, welche zu oft unter DDoS stehen, muss ich dementieren. Wir bieten DDoS Protection als Feature an, nicht als Lock-Versuch um Geld zu scheffeln. Das ist nicht Sinn eines seriösen Unternehmens.

Quote:
schon alleine das eure DDoS Protektion nicht wirklich gut ist.
Dazu habe ich dir (wie von dir erwähnt) einen Test angeboten. Folgendes war bis Anfang Mai 2014 im Einsatz:

-10Gbit Uplink
-Software Router mit 16 Cores
-Intel 10Gbit Netzwerkkarte
-Filterregeln gegen NTP / DNS Amplification sowie Syn- und UDP Floods

Keine optimale Lösung. Die Netzwerkkarten schaffen rund 9-10Gbit und ca. 2,5mpps.
Daraus ergaben sich diverse Probleme, was die Performance der Hardware angeht, da Single Node Lösung.

Aktuell "tut" folgendes Equipment seinen Dienst:

-20Gbit Uplink (Nürnberg) + 20Gbit Uplink (Frankfurt)
-Verteilung via Anycast bei Bedarf möglich (40Gbit Gesamt)
-Force10 Hardware Router - Durchsatz bei Vollausbau: 480Gbit / 200mpps (!)
-Solarflare 10Gbit Netzwerkkarten - Cloudflare setzt selbige NICs ebenfalls ein
-Mehrere Washing Nodes - Cloud Lösung - Gleichmäßige Verteilung des Traffics
-flowShield - Software von iX3Networks - bewährte DDoS Analyzation & Mitigation Lösung

Wie man am Vergleich sieht, hat sich einiges geändert. Es gibt also wohl kaum einen Grund, seine Server nicht bei uns zu betreiben

Alle Kunden können sich zudem über den künftigen Ausbau unserer DDoS Protection auf 60Gbit (geplant für Anfang 2014) freuen. Aktuell besteht dafür zwar kein Bedarf, damit werden wir für unsere ehemaligen Kunden wohl wieder interessanter

Für kleines Geld (+300€) planen wir künftig DDoS Protected Server anzubieten, deren Inbound Traffic vollständig über die DDoS Protection von Voxility läuft - sozusagen protected IP-Transit über Voxility. Ein paar unserer Kunden haben hierzu bereits Interesse angemeldet.
[kms] Netblade is offline  
Old 08/09/2014, 01:26   #29
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Dazu eine kleine Info-Seite:



Sicherlich gibt es immer wieder Personen, welche deutlich mehr "Unclean Traffic" produzieren können. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass für 98% aller Fälle 20Gbit DDoS Protection locker ausreichen
Überzeugt mich immer noch nicht.
Naja es ist halt meine Meinung und meine Meinung könnt ihr nicht ändern.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 08/09/2014, 01:27   #30
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
Ob KMS echt solche Fortschritte gemacht hat glaub ich nicht..
Vor einem Jahr wurd mir der Server dort für einen Tag genullrouted bei einem kleinem ddos.

--

BTT: Ich würde dir BlazingFast o. OVH empfehlen.
#Kajo is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
hostet wer xp lobby bo2 ps3?
09/08/2013 - Call of Duty - 2 Replies
psn: x7CrystaL
Wer Hostet XPLobby für MW3
05/31/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Wer würde Hosten? Melden bitte :) Auf PS3
Wo hostet ihr?
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Moin! Wollte mal nachfragen wo ihr eure P - Server hostet oder wo ihr ihn hosten würdet.
Planet Hosting - Wer hostet noch dort?
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, ich habe mir gestern ein Server dort gemietet PSC schon übergeben und Bestellstatus ist : In Bearbeitung. Meine Fragen: 1. Wie lange dauert es in der Regel bis ich den Server bekomme? 2. Wer ist im moment noch dort und hostet dort?
Wer hostet bei planet-hosting.org
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo com habe jetzt einen zweiten tread aufgemacht den langsam werde ich stutzig habe einen root bestelt seit 3/1/2012 ist er bezahlt seit 3 tagen sende ich tickets an den support und beckomme keine antwort root daten habe ich keine beckommen aber eine rechnung wo drauf steht bezahlt und ablaufdatum der 2/2/2012 so meine frage ist wer hostet dort und wie lange dauert das mit dem root ?? mfg nostradame



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.