Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Client

Discussion on Daroo Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Daroo Client

Gibt es in epvp/Youtube/Google noch einen Client der für die Daroo Files gut sind?
Habe meinen alten leider gelöscht und derzeit alle Links hier in epvp und Downloads down.
Wie z.b.



Wer eine Seite kennt wo man Suchen könnte wäre geil wenn ihr sie mir hier oder über PN schreibt
Koszyk35 is offline  
Old 07/18/2014, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 226
Received Thanks: 45
Ich kenne eine Seite wo alle clienten zum download sind ,

Dayma aka Verox is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bug im Daroo Client
08/01/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Habe gerade einen bug im Daroo Client entdeckt die Tarnung bei den Ninjas ist fail wann man drauf drückt wird man net unsichtbar habt ihr vieleicht ne Lösung ???
Daroo CLient - Nur Daroo Serverfiles?
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, eine Frage Habe den Daroo Client, gehen da nur die Serverfiles von Daroo danke um antwort
Daroo Client?!
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay könnte mir einr von euch sagen warum der Client von : 1678 nicht geht?? Die neuen Waffen werden nicht angezeigt die sich in, Navicat befinden oer die ich per querry angelegt habe. die items kommen zwar aber mann kann sie nicht sehen auch nicht tragen, sind nur im invi aber unsichtbar, kann mir bitte einer von euch sagen wo ich den aktuellsten daroo client bekomm? wenn ich meine server ip im neonblue 4.5 eintrage bekomm ich nach login einen kickt( ja ich habe den client:D) wenn...
daroo client
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
english hello i have download daroo world client but i cant see pack folder how i can edit on this client please help german Hallo
Daroo Client?
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe da mal eine Frage... ich versuche schon seit Tagen die Root.epk/eix zu entpacken aber ohne Erfolg... Kennt einer sich damit aus oder kennt ein geeignetes Programm das das alles vereinfacht.?! Wenn ja Bitte einmal Rein posten!!! Der mir hilft bekommt ein THX :)



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.