Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HAB PROBLEM BRAUCH HILFE BITTE!!

Discussion on HAB PROBLEM BRAUCH HILFE BITTE!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 14
Received Thanks: 3
HAB PROBLEM BRAUCH HILFE BITTE!!

Also ich hab vorher schon ma MetinAge gezockt fand des aba voll langweilig und wollt deshalb mit metin35 anfangen dann wollt ich einfach den ordner von MetinAge nehmen und hab mir von metin35 die Login.exe gedownloadet damit ich mir nich mit 20Kbs den vollen Ordern runterziehen muss. Aba jezz hab ich des einfach in den MetinAge Ordner reingeschmissen und wollts ausprobieren dann kommt da nua n kleines schwarzes fensta und dann verschwindet des wieda... was hab ich falsch gemacht???
Bitte schnell Kommis
Mfg LoLDu
LoLDuNiqqa is offline  
Old 09/17/2009, 17:44   #2
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
nimm einfach deutsche exe. ^^
_RisingDark_ is offline  
Old 09/17/2009, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 14
Received Thanks: 3
deutsche.exe=metin2.de ungepatcht oda wie?
LoLDuNiqqa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Problem bitte lesen brauch hilfe
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
10. Nachdem wir uns eingeloggt haben, können wir direkt dem user "root" für MySql alle rechte zuweisen. Das machen wir mit: GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%' IDENTIFIED BY 'your_password' WITH GRANT OPTION; in der zweiten zeile bei "your_password" muss wieder das Root Password reingeschrieben werden, damit ihr dann per Navicat, auf eure Datenbank connecten könnt.
Brauch mal hilfe bitte
04/12/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Dumme Frage warscheinlich doch wie stell ich es an das ich 2 bots laufen lassen kann? hab natürlich 2 keys von beidem. bin dankbar für jede anständige antwort Greez -IlikeVodka
brauch hilfe bitte
02/27/2008 - Cabal Online - 9 Replies
also ich habe mein cabal neu installiert und wenn ich es starte geht es auch aber wenn ich meinen pc aus mache und später wieder an um cabal zu spielen stürtzt er immer ab er macht cabal nicht mehr auf kann mir bitte einer helfen danke schonmal vielleicht gehört es hier nicht rein aber hier kann mir bestimmt einer helfen
ich brauch ma bitte hilfe / need help pls
11/06/2007 - Flyff - 12 Replies
Hab flyff mit der aktuellen install installier un gepatcht. der voner deutschen flyff seite.... als ich starten wollte bekam ich das 1. fehlermeldung: Generic application error. Enable debug output detailed information. Switch to the reference rasterizer, a software device that implements the entire Direct3D feature set, but runs slowly.
Ich brauch hilfe bitte...
03/27/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich hab das mit dem mangos auch probiert, immer wenn ich mich einlogge dann kommt realm liste wird geladen und dann gehts nicht weiter... den router hab ich auch schon eingestellt und alles aber warum funzt das nich?? brauch hilfe wäre nett wenn sich einer mal für mich zeit nehem würde weil bin nen noob :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.