Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauch hilfe bitte

Discussion on brauch hilfe bitte within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
brauch hilfe bitte

also ich habe mein cabal neu installiert und wenn ich es starte geht es auch aber wenn ich meinen pc aus mache und später wieder an um cabal zu spielen stürtzt er immer ab er macht cabal nicht mehr auf kann mir bitte einer helfen danke schonmal

vielleicht gehört es hier nicht rein aber hier kann mir bestimmt einer helfen
totti25 is offline  
Old 02/25/2008, 08:58   #2
 
yaoyeng's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 734
Received Thanks: 164
english pls...
yaoyeng is offline  
Old 02/25/2008, 13:58   #3
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
Quote:
Originally Posted by totti25 View Post
also ich habe mein cabal neu installiert und wenn ich es starte geht es auch aber wenn ich meinen pc aus mache und später wieder an um cabal zu spielen stürtzt er immer ab er macht cabal nicht mehr auf kann mir bitte einer helfen danke schonmal

vielleicht gehört es hier nicht rein aber hier kann mir bestimmt einer helfen
I've installed my cabal new and when I want to start it, there are no problems. But when I restart my pc and want to play cabal again, cabal crashes and doesn't run. Thanks if someone can help.

______________

So ein Problem war schonmal im offi Forum, benutz mal da die SuFu, müsste eigentlich was bringen.
-Chrome- is offline  
Old 02/25/2008, 21:28   #4
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by yaoyeng View Post
english pls...
by totti25: I reinstalled my Cabal and it works when I try to start it but if I restart my computer and start Cabal again, the whole game shuts always down. Could somebody help me please? Thank you.



Mach am besten einen Thread noch hier auf im technischen Support:
Ich will auch nicht den Thread dahin verschieben bzw. dir wegen "Posted in wrong forum" eine Warnung geben, weil es hier User gibt, die sich fast nur auf diese Sektion konzentrieren und eventuell das selbe Problem hatten. Außerdem spielen wir ja selbst Cabal.

Aber leider kann ich dir nicht helfen... wundert mich eh: Das Spiel funktioniert und nur durch einen simplen Computerneustart geht es nicht mehr.
St!gmata is offline  
Old 02/26/2008, 19:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 244
Received Thanks: 27
stig if you post something please translate it. not everyone knows deutch.
Cypher
cypherbad is offline  
Old 02/26/2008, 23:03   #6
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
das geile ist: du kannst fehler ausmerzen, indem du neuinstallierst! kein witz!
beispiel (aus eigener erfahrung aufm laptop):

Runtergeladen - Installiert - Fehler wegen GG
Wieder runtergeladen - wieder installiert - Fehler wegen Updater
Wieder runtergeladen - wieder installiert - Fehler wegen cabalmain.exe incorrupt file
Wieder runtergeladen - wieder installiert - Fehlerfrei und bis heute spielbar!

Nur mal so am Rande: MORGEN KOMMT EP2 UPDATE!!!
vi0l3nt is offline  
Old 02/26/2008, 23:12   #7
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
Quote:
Originally Posted by vi0l3nt View Post
Nur mal so am Rande: MORGEN KOMMT EP2 UPDATE!!!

Schreib sowas nicht, wenn du dir nicht sicher bist. Niemand hat bisher bestätigt, dass es wirklich im Februar kommt. Die Gamemaster haben "Ende Februar" gesagt, aber wers glaubt...
Ich bin froh wenn es noch 2008 kommt ~.~
-Chrome- is offline  
Old 02/26/2008, 23:17   #8
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
Ich würde es wohl kaum schreiben, wenn ich mir nicht sicher wäre
Es kommt entweder Mittwoch 10 Uhr oder Donnerstag 10 Uhr! Wenn die die kleinen Bugs rauskriegen morgen schon
Das weiß jeder, der einmal ins offizielle Forum geschaut hat, da der Hype da schon seit ner Woche umgeht. Kann dir auch per PM die Links schicken (aber das solltest auch allein hinkriegen).

Quote:
Originally Posted by Kru
I will spoil the fun, now and reduce the bet quotes.

Besides of betting if you will get the update this week or next year you have now to bet for this wednesday or this thursday.

Must say currently I can't tell you 100% sure which day is it of both.

We are getting the bug fixes from our testing, now. It was just minor bugs however we have to recheck if these fixes didn't start a new issue.

So said we can give you an announcement this night if the update will happen tomorrow at 9 am or on thursday at 9 am.

Then the servers will be down for around 4 hours.

Of course we could say update will be Thursday at 9 am to be 100% sure but as we know how long you waited for it we are doing our best to get it ready before.
pwnd! roxxor!!!111elfeins

edit: da wir gmt+1 sind ist es logischerweise dann 10 uhr und dann um 14 uhr spielbar
edit2: Kru ist der Leider von Gamemasters.com - der MUSS wohl bescheid wissen

*** aka. vi0
vi0l3nt is offline  
Old 02/27/2008, 00:15   #9
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
Das wurd bei der Beta vom Warsystem auch gesagt.
-Chrome- is offline  
Old 02/27/2008, 10:09   #10
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
Blub Server sind down und werden wohl geupdatet :P
und falls du es mir immernoch nicht glaubst:

Quote:
Posted By: Boothy Tuesday, February 26, 2008

A server update will take place 27 / 02 / 08 09:00 GMT. We will need to shutdown the game servers for 4 hours.
Thanks,
Games-Masters.com
vi0l3nt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauch mal hilfe bitte
04/12/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Dumme Frage warscheinlich doch wie stell ich es an das ich 2 bots laufen lassen kann? hab natürlich 2 keys von beidem. bin dankbar für jede anständige antwort Greez -IlikeVodka
brauch hilfe bitte
02/06/2008 - Cabal Online - 3 Replies
also ich kann den bot nicht nutzen hab mein datum auf den 17th geändert die neuen .dat rein gemacht aber bevor ich mich einlogen kann kommt ne error meldung etwas mit hacker shield
ich brauch ma bitte hilfe / need help pls
11/06/2007 - Flyff - 12 Replies
Hab flyff mit der aktuellen install installier un gepatcht. der voner deutschen flyff seite.... als ich starten wollte bekam ich das 1. fehlermeldung: Generic application error. Enable debug output detailed information. Switch to the reference rasterizer, a software device that implements the entire Direct3D feature set, but runs slowly.
Ich brauch hilfe bitte...
03/27/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich hab das mit dem mangos auch probiert, immer wenn ich mich einlogge dann kommt realm liste wird geladen und dann gehts nicht weiter... den router hab ich auch schon eingestellt und alles aber warum funzt das nich?? brauch hilfe wäre nett wenn sich einer mal für mich zeit nehem würde weil bin nen noob :rolleyes:
BITTE BRAUCH HILFE
07/14/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
ALSO ICH HAB MIR WOW.BOTv2.1.0 2019 ruhtergelade.Was muss ich jetzt machen?soll ich alles lassen wie es ist also Usérname:trial password:xxxxxxxxx Brauch ich auch die englishe version davon? Bitte kann mir einer helfen



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.