Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Freunde Connecten

Discussion on [FRAGE]Freunde Connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Question [FRAGE]Freunde Connecten

Hey Com.,

ist es möglich Freunde bei den Invoice Files unbugged by xGr33n iwie conencten zu lassen?

LG Solution
SkyWodka is offline  
Old 04/18/2014, 23:51   #2
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
Root oder Hamachi?
Cynaide™ is offline  
Old 04/18/2014, 23:56   #3
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by xoR™ View Post
Root oder Hamachi?
dumme frage



@TE: schau dir mal den Thread hier an
Splinglol is offline  
Old 04/18/2014, 23:57   #4
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
Quote:
dumme frage



@TE: schau dir mal den Thread hier an [1.Release] How to Invoice Files Hamachi + Portmaps für 2013er [Invoice Files]
__________________
Eine dumme frage war es nicht...
es gibt leute die es nicht hinkriegen mit dem root also!
Cynaide™ is offline  
Old 04/19/2014, 00:30   #5
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
dann könnt er selber aber auch nicht connecten

und er fragt ja explicit nach den freunden die connecten sollen
Splinglol is offline  
Old 04/19/2014, 00:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Sorry Hamachi, das ist ein Server wo ich einfach mal alles einfüge und entbugge für die späteren Root Files.

Aber ex geht jetzt explicit darum wie Freunde auf einen Hamachi Server bei den Invoice Files unbuges y xGr33n drauf können.

LG Solution
SkyWodka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]freunde können nicht connecten
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
abend.. ich habe die xSanii serverfiles und den client habe intrologin.py und serverinfo.py bearbeitet also meine hamachi ip ohne 100 am ende .. portmaps an firewall aus und mein kumpel kann trotzdem nicht connecten. wir haben es schon mit der 2011er surakopf exe versucht aber irgendwie sobald er sie anklickt und startet , startet auf einmal der metin DE patcher? xD was habe ich falsch gemacht?
Freunde Connecten
10/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, will nun mit dem clienten von Icebeatzz arbeiten, da mir der von Fradel zu veraltet ist, allerdings hat dieser keine "Serverip" oder "Mc.txt." wie mach ich das denn nun, damit meine freunde usw auch connecten können ? lg
Frage [Freunde koennen nicht mehr connecten]
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich hab des Problem das meine Freunde nicht connecten koennen und ja Sufu hab ich benützt aber das problem konnte ich nicht fixxen also Portmap hab ich sehr viele Ports die auch richtig eingestellt sind Serverfiles sind richtig eingestellt und beim client au bei serverinfo hab die fuer hamachi (weils ein hamachi server is) und hab au die mc.txt eingestellt mein Freund is im Hamachi netzwerk drin aber er kann trotzdem ned connecten . Und die Firewall is au aus was kann da das problem sein...
[pServer- Frage] Freunde können nicht connecten
10/20/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe ElitePvpers *bin neu und hoffe das ich alles richtig mache Es geht darum das meine freund nicht connecten können auf meinen server .. nur ich halt kann dann auf den server Was ich gemacht hab: -ich habe ein Hamachi Netzwerk erstellt , hab in die world, char, login und neuz - ini's in alle meine Hamachi ip rein geschrieben !!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.