Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freunde Connecten

Discussion on Freunde Connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Toffeepopcorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Freunde Connecten

Hallo,

will nun mit dem clienten von Icebeatzz arbeiten, da mir der von Fradel zu veraltet ist, allerdings hat dieser keine "Serverip" oder "Mc.txt." wie mach ich das denn nun, damit meine freunde usw auch connecten können ?

lg
Toffeepopcorn is offline  
Old 10/04/2012, 17:39   #2
 
Ʀyuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 815
Received Thanks: 627
Die Serverinfo.py anpassen (diese Befindet sich in der root )
Ʀyuzaki is offline  
Old 10/04/2012, 17:40   #3
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
Geh in den Pack ordner und entpacke die root.epk/eix mit dem Extruction Helper und füge deine IP in der Serverinfo.py ein , pack die root wider und füg sie ein dann können deine freunde connecten wenn sie auch diese root .epk/eix haben

Extruction Helper ->>

MfG XxKeynanxX
XxKeynanxX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 17:46   #4
 
SkillzWorld2's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Apr 2012
Posts: 284
Received Thanks: 85
Portmaps anpasse und Firewall aus
SkillzWorld2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freunde können nicht Connecten ?
07/27/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Epvper, ich habe folgendes Problem, mein Kumpel hat den gleichen Clienten wie ich unzwar den Multiclient v2 von Marco . Das Problem ist das ich Connecten kann, aber bei ihm Fehler beim Verbinden mit dem Server kommt. :/ Kann da wer helfen?
Freunde auf DB Connecten lassen?
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Com. :) Ich habe P-Server mit 1678Files und ich möchte das meine GMs auch auf die Db per Navicat zugreifen können und wenn sie dann halt meine Hamachi IP eingeben ob mit .100 oder regulär können sie nicht connecten was kann man da machen? Hoffe ihr könnt mir das helfen ;) MfG XxKeynanxX
Freunde können nicht connecten?!
03/09/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich hab die Files und den Client von Daroo und wollte fragen wieso meine Freunde und andere sich mit dem Char nicht einloggen können immer wenn sie einen charakter nehmen werden sie gekickt Portmap hab ich auch und Firewall ist aus! Bitte um Hilfe :/
Freunde können nicht connecten
02/28/2012 - Aion Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe einen aion server 2.7, aber meine freunde kommen einfach nicht auf den server drauf. Ports sind offen, firewall aus. Und ach ka. es geht nicht -.- Fehlermeldung:"Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden". Helft mir. Nochmal auf english: Hello, I've got an aion server 2.7, but my friends can't connect to my server. Ports are open, firewall is down. Defect report: Can not connect to the server.
Freunde können nicht connecten!
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe Portmap die ports freigegeben! (bei ca. der hälfte ist es aber rot!) hamachi ebenfalls! meime hamachi IP lautet *.***.**.9 bei sysinstall alles richtig eingestellt adher ich selbst connecten kann! Freunde können aber nicht connecten! Frage: muss ich bei Portmap zum schluss .100 oder .9 machen müssen freunde in der mc.txt .100 oder .9 rein schreiben zum schluss?



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.