Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum Root bricht ab!?

Discussion on Verbindung zum Root bricht ab!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Verbindung zum Root bricht ab!?

Hallo

Immer wenn ich auf meinem FreeBSD 8.2 64Bit Root Server etwas Installieren will z.b Ports oder MySQL dann bricht diese Installation immer nach einiger Zeit ab!
Also Putty wird geschlossen mit der Meldung das die Verbindung getrennt worden ist...
Hat einer ein ähnliches Problem gehabt oder kennt die Lösung vielleicht? würde mir sehr helfen habe schon viel versucht und hab auch nichts mit der Sufu gefunden.

Gruß
DirtandTorches is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 22:35   #2
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
#Edit danach kann man sich auch für ca 4-5min nicht einloggen in Putty , dann steht dort Acess Denied
ThunderGoTT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 23:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
#push
DirtandTorches is offline  
Old 04/19/2014, 23:28   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Wo hostest du?
Paradoll is offline  
Old 04/19/2014, 23:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Zap-Hosting... noch wie es aussieht steht bald ein wechsel bevor
DirtandTorches is offline  
Old 04/20/2014, 00:40   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by DirtandTorches View Post
Zap-Hosting... noch wie es aussieht steht bald ein wechsel bevor
Add mich in skype ... Brauchst doch nich wechseln extra... Ich schick dir ne pn
Bostanin Edhe is offline  
Reply

Tags
freebsd, installation, metin2


Similar Threads Similar Threads
Kaum internet / bricht verbindung ab
11/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Tag com, habe mir nen neuen acer lapptop gekauft habe 3 Balken und dann aufeinmal bricht internet verbindung ab. kann mir da jemand das prob nennen? ist alle 5 min so
externe festplatte verbindung bricht ab
06/21/2012 - Technical Support - 6 Replies
hay ich nehme mit ner avermedia gameplays von meiner xbox auf und wird auf einer externen festplatte gespeichert und jetzt will ich die clips auf mein pc ziehn aber mitten beim übertragen wird die festplatte ausgeworfen
Fifa 12 (Ps3) Verbindung bricht immer ab während des Spiels
06/17/2012 - Fifa - 7 Replies
Hallo , Seit einiger Zeit bzw seit 2Tagen bricht meiner Verbindung immer ab während ich in einem Spiel bin . Ich werde nicht von Ea abgemeldet und auch nicht von Network . Woran kann das liegen ? Hab schon mir Lan kabel probiert genau das selbe Problem )=. Danke für Antworten
Internet verbindung bricht ab
10/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit meinem Telekom Router. Hier im Haus benutzen 3 Leute diesen Router (ich, meine mutter und mein bro). Jede 5-30 minuten wird die Verbindung zum Router getrennt, da muss man 1-2 Minuten warten bis man wieder Online kann :S Und das nicht nur bei mir sondern bei jedem hier o.O So, da hatte ich kein bock mehr auf den Telekom Router da hab ich meine Fritzbox angeschlossen, aber da geht garnichts, Es wird zwar angezeigt der er Online ist und ich mit ihm verbunden bin...
LAN-Verbindung bricht immer ab
09/17/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hoi Ich habe eine FRITZ! Box WLAN 7270 mit DSL 16.000 bei 1&1 So nun zu meinem Problem: Die LAN-Verbind läuft eigentlich ganz gut, wenn ich mmorpgs, in diesem Fall Silkroad, spiele. Aber sobald ich mit Firefox, IE oder sonstigem auch ins Internet gehe und z.B Filme schaue oder Skype, bricht es nach einiger Zeit einfach ab und reconnecten dann nach einigen Momenten wieder. Manchmal passiert es auch wenn einfach nur im Internet surfe. Das ganze tritt aber erst auf seitdem ich Windows XP...



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.