Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account erstellen nicht möglich

Discussion on Account erstellen nicht möglich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Account erstellen nicht möglich

Hey com!

Ich habe folgendes Problem bei meinem Root (invoice 2013), wen ich per script über HP nen account erstellen will, ist das nicht möglich da die spalte last_play ausgefüllt werden muss, gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen Standartkey für diese Spalte o.ä zu vergeben bzw. das Problem zu beheben?

Lg
graf112 is offline  
Old 04/20/2014, 00:46   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,168
Design Table in Navicat. Dann die Spalte auswaehlen und ein default wert fuer last_play angeben.

Gruss,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Old 04/20/2014, 00:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hat sich erledigt - habs hinbekommen :-) #closerequest
graf112 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gilden erstellen nicht mehr möglich????
01/26/2011 - 4Story - 9 Replies
Ich hätte mal eine Frage. Warum kann ich keine Gilden mehr im offiziellen 4 Story erstellen? Ich spiele auf dem Server Xahdra. Ich war schon bei dieser Gildenfrau, bei der man Gilden erstellt, aber ich kann einfach keine machen. Bitte um schnelle Hilfe. MfG Kampfpanzer125
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
metin2 forum acc erstellen nicht möglich ?!
06/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi leute ich versuche mir ein metin2 fourm acc zu erstellen. doch nach 2 tagen sagt mir das metin2 forum das der acc nicht mehr existiert und ich bin abgemeldet! kann mir da einer helfen weil ich kappier das nicht.
Waypoints erstellen nicht möglich!
05/31/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi, Ich hab meinen RoM Char jetzt mit Elvrions bot bis Level 10 gebracht! Da es ja keine weiteren Waypoint Dateien gibt, wollte ich mir selbe welche erstellen mit der : createpath.lua! Das hat am Anfang auch wunderbar funktioniert doch, als ich dann ein zweites mal die Wegpunkte setzen wollte pausiert der Bot immer wenn ich 1 drücke! Dann drücke ich Entf um die Aktion zu wiederholen, aber dann kommt genau das selbe Problem. Wie kriege ich es hin, dass ich wieder normal Wegpunkte...
Char erstellen nicht möglich
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
HeyHeyHey^^ Alsoo.. Hab ja ein server der sehr kaputt ist.. Kann eine chars erstellen und nicht schreiben sonst bekommen alle kick kann da wer helfen?

All times are GMT +1. The time now is 15:48.