Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boni Problem

Discussion on Boni Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 114
Received Thanks: 8
Boni Problem

Hallo Epvp,
Ich will bei den bonis einstellen,
Dass man leichter gutes eq switchen kann.
Ich meine einige von meinem server sind
Über ne 1 am z.b. helm am switchen, obwohl
Es ein newschool server ist.
Also meine frage:
Wie kann man einstellen das man schneller
Gute bonis in eine rüstung etc. Zu bekommen.
Ich meine nicht die item_attr zu bearbeiten.
Sondern mann soll z.b. bei paar mal switchen schon gute bonis im eq drinn haben

Push
Simplex2™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
6 & 7 Boni Problem
03/12/2014 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem... Unzwar wenn ich versuche in meine Rüstung 6 & 7 bonis hinzuzufügen klappt diese nicht. Wie man im Bild sehen kann... Ich versuche die 6 & 7 in die rüstung einzufügen, jedoch funktioniert das nicht... Das icon bewegt sich zwar aber es bleibt immer in der 1 spalte.Und wenn ich dann den boni hinzufügen will passiert nix... Ich benutze die serverfiles von daroo http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt oyl8ephv7m.png
6/7 Boni Problem
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Mahlzeit, wie ich feststelle sind in meinen files leider keine 6/7 boni enthalten, habe clientseitig in der item_proto, item_list, item_desc sie eingefügt. Datenbank ebenfalls eingefügt type 3 subtype 10 sockets 127 difs in die game eingepatched ebenfalls... ingame sehe ich segnen und hexen, lassen sich einwandfrei bewegen etc
6/7 boni problem
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/s2Plc.jpg Wie ihr seht geht das nicht ganz mit den bonis :/ #
Boni Problem
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay ich hab mal ne rage ich hab mir einen Server erstellt mit den Serverfiles von Profizocker ist auch alles ganz gut aber wen ich bonis auf ne waffe etc. mache dann kommen nur maxbonis drauf wie kann ich des ändern das es wieder zufall ist wie im echt metin?
boni problem:(
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi die anderen aufm server habn immer 50 bonis um schop also verdoppelt^^oder so.. wenn man die kauft sind uach 50 im invi.. bei mir gibt es auch 50 im shop und jetz wenn man die kauft hat man nur 1 im invi:( wie änder ich das? bitte um hilfe:)



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.