Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fragen & Probleme]*-*

Discussion on [Fragen & Probleme]*-* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 193
Received Thanks: 11
[Fragen & Probleme]*-*

Hey Leute,

ich hab paar fragen an euch...

1.Screen:


2.Item_proto.txt


3.40k Client


Danke.
J3igStar13 is offline  
Old 02/12/2014, 22:01   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
zum 1.
du hast den Testserver an, geh in die config von deinen Channels und kommentier es aus.

zum 3.
Arkosia2 Client
ProfessorEnte is offline  
Old 02/12/2014, 22:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 193
Received Thanks: 11
Den Arkosia Client kann ich nicht entpacken...

Und zu 1. Danke hat geklappt.!
J3igStar13 is offline  
Old 02/12/2014, 22:14   #4
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Nummer3.
Benutz den dev_achiver ->


Dann solltest du den 40k Client ohne Probleme entpacken und packen können.
No shit Sherlock is offline  
Old 02/12/2014, 22:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 193
Received Thanks: 11
Ich kann mit dem DE clienten connecten aber die neuen Maps und die 105 Waffen funktionieren nicht...Vor paar Wochen könnte man doch den Clienten downloaden...
J3igStar13 is offline  
Old 02/12/2014, 22:21   #6
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Inwiefern ist das jetzt von dir gemeint? Ich sehe da keine Frage oder eine konkrete Aussage drin..
No shit Sherlock is offline  
Old 02/12/2014, 22:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 193
Received Thanks: 11
Also wenn du meinst das man mit dem Archiver den Arkosia clienten entpacken kann, dann geht das nicht, weil sie die Endungen geändert haben.
J3igStar13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme und Fragen
11/18/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein paar Probleme beim einstellen des Servers. Wenn ich den Accountserver starte, kommen bei mir diese Error: Und wenn ich die Merge starte, bekomme ich dieses Errors: client/faq.inc not found Und noch andere Datein wurden nicht gefunden.
C9 - FRAGEN , PROBLEME
07/01/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Hey habe schwerwiegende Probleme mit dem Spiel und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Problem 1 : Die Seite wird bei mir (aus welchen Gründen auch immer) manchmal gesperrt. Ich bin administrator und ich hab auch mal meinen antivirus deaktiviert. Manchmal hilfts , manchmal nicht. So ich würde gerne den Support anschreiben aber da sie Seite nicht geht muss ich es wohl hier versuchen. Es soll ja eine EXE geben die das spiel startet ohne dass man ins internet bzw auf ihre aSeite gehn muss....
3 Fragen/Probleme
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
1. Frage: Ist das API Tool in den 2011 Serverfiles von Howan gefixxt? 2. Frage/Problem: Wenn ich per Siegelquest auf mein Reittier steige, verschwindet das Reittier automatisch nach einer halben Minute, wie kann ich machen das es für ewig hält bis ich manuell absteige: Hier die Quest die ich benutze: 3. Frage: Ich habe schon alle möglichen OX manager quests aus EPVP ausprobiert die ich gefunden habe, aber wenn ich im OX auf Frage stellen klicke, sagt das Game zwar das die frage...
2 Fragen/Probleme
02/16/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hiho Leute, hab mal wieder 'ne Frage und 'n Problem. Ich habe den Computer einers Bekannten neu aufgesetzt, sprich alles geplättet und Windows 7 neu drauf. Allerdings wird Windoof zwei mal im Bootscreen angezeigt, sprich er fragt welches Windows 7 geladen werden soll. Eine alte Windows 7 Version ist aber definitiv nicht vorhanden, da ich alle Partitionen formatiert habe. Daher bin ich auch grad total verwirrt. Dann wollte ich noch frage wie ich meine GraKa am besten übertakte. Hab...
Fragen und Probleme
12/22/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo zusammen, ich hab da mal paar Fragen und Probleme. 1. Kann ich eig. irgwie manuell einstellen woher der Sound rauskommen soll? Also soweit ich weiß, nimmt CF den Sound das standard Wiedergabegerät vom PC auf. Ich würde aber gerne wissen ob ich zb. mein Headset speziel für CF als Wiedergabegerät verwenden kann. Also den Soundweg angeben kann. 2. Ich hab von Win XP auf Win 7 gewechselt. Auf XP hatte ich normalerweise 200 - 250 FPS. Tja und auf Win 7 habe ich max. 150 FPS. Woran...



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.