Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE:O core-fehler bei bearbeitung von mob_drop_item

Discussion on HILFE:O core-fehler bei bearbeitung von mob_drop_item within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/17/2014, 22:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 31
Received Thanks: 0
problem solved !
Danke euch, für die mühe!
NewKillz is offline  
Old 01/17/2014, 23:03   #17

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Kein Problem.
Sir.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Core Fehler nach bearbeitung einer Map
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abnd Leute, Ich wollte in eine Map (gm_guild_build) Mobs einbauen. Hatte regen.txt mit FreeBsd editiert und die Mobs dort eingefügt. doch als ich den Server rebootete, kommt immer wenn ich den Server starten will, dieser Fehler: Directupload.net - D8q46kcuh.jpg ich hatte auch in die group_group.txt neue Mobs eingefügt, doch als der Fehler kam, löschte ich sie wieder aber der Fehler kommt immernoch! was kann ich nun machen?
Hilfe core fehler
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Alles on auser world server hir mal der core fehler http://img253.imageshack.us/img253/4015/unbenannt va.png Uploaded with ImageShack.us
[HILFE]Core Fehler!
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute Ich habe mir mal schnell einen Hamachi Server gemacht und habe nun die API's gefixxt ... Nun kommt aber immer wieder ein Core Fehler wenn ich den Server starten will :( Habe auch schon die Game Datei neu hochgeladen und 777 Rechte gegeben ... Aber der Fehler bleibt ... Könnte mir evtl. jemand helfen ? Würde vielleicht auch eine kleine Belohnung geben :) (egold)
Core Fehler durch mob_drop_item ? ô.o
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin. Bin gerade dabei meinen Server fertigzustellen und war beim Drops hinzufügen für Bosse (Eishexe, Roter Drache etc.) Habe alles gespeichert und gegliedert wie immer, allerdings bekomme ich nun Core Fehler. EDIT: Problem gelöst. Es waren 2 VERDAMMTE Values die ich versehentlich eingetragen hab, die aber nicht existieren. Dafür 2Stunden rumexperimentieren <.< Unten in meinem letzten Post seht ihr genauer was ich meine. Also passt immer gut auf wenn ihr nen Corefehler nach bearbeiten...
[HILFE] Core Fehler -.-
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab genau das gemacht was in den theard http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/555421-how-2-server-ohne-laggs.html erklärt wurde und hab jetz den fehler wer jemand so nett und könnte mir seine game1_1 MAP_ALLOW CONFIG game1_2 MAP_ALLOW CONFIG game1_3 MAP_ALLOW CONFIG game2 MAP_ALLOW CONFIG game61 MAP_ALLOW CONFIG game99 MAP_ALLOW CONFIG senden oder den inhalt sagen das ich es wieder zur alten ändern kann würde thx bekommen :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.