Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Core Fehler nach bearbeitung einer Map

Discussion on Metin2 Core Fehler nach bearbeitung einer Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 Core Fehler nach bearbeitung einer Map

Abnd Leute,

Ich wollte in eine Map (gm_guild_build) Mobs einbauen. Hatte regen.txt mit FreeBsd editiert und die Mobs dort eingefügt. doch als ich den Server rebootete, kommt immer wenn ich den Server starten will, dieser Fehler:

ich hatte auch in die group_group.txt neue Mobs eingefügt, doch als der Fehler kam, löschte ich sie wieder aber der Fehler kommt immernoch!

was kann ich nun machen?
killikol is offline  
Old 10/07/2011, 09:58   #2

.α¢нιℓℓєѕ's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 493
Ganz einfach Backup (falls du die hast) hochladen (Filezilla)
und dann nochmal probieren.
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Old 10/07/2011, 10:47   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
entweder machst alles rückgängig oder schickst mir mal die syserr.. oder schaust einfach mal nach.. ob es die mob's gibt, die gruppen gibt, die npc's gibt und keine koordinate doppelt belegt ist
NiiceOne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFLE!] Core-Fehler nach einfügen einer neuen Map
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute; der Titel sagt eigl. schon alles; ich habe eine neue Map auf meinen Server eingefügt und daraufhin einen Corefehler bekommen. Ich bin nicht soeiner der wenn was einmal nicht klappt gleich fragt; aber mitlerweile sitzt ich schon mehrere Stunden und probier herrum. Ich habe ALLES richtig eingetragen; ich die index Datei; habe dort eine Zeile freigelassen; hab meine Map in Game 2 61 und 99 eingefügt.(in die Config und in die tt) Ich habe auch noch die Server_attr mehrere male ersetzt....
[Hilfe]Core Fehler nach special_item_froup bearbeiten.
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe. Habe meine special_item_group editiert, da ich eine neue Truhe hinzufügen wollte. Nun hab ich das aber falsch gemacht. Jetzt habe ich diesen Core fehler.
Core Fehler nach ./stop
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HuHu Leute Ich denke es gibt bestimmt irgendwo ein Thread indem steht wie man das hier fixxen kann aber ich habe leider keins gefunden:( Wenn ich bei Virtual Pc den befehl ./stop eingebe, kommt ein Core Fehler. Das ist zwar eigentlich nichts schlimmes, wollte aber dennoch wissen ob einer von euch weiss wie man das Problem beheben kann oder mir den Link zu dem Thread posten kann indem das geschrieben steht falls es ein Thread gibt. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt:D MfG...
core fehler aber ka was für einer
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
habe problem mit core aber weiss nicht genau welchen da steht nur was von einer map die nicht geht. http://i50.tinypic.com/1449rbr.jpg hoffe ihr könnt mir helfen mfg xXSamyXx

All times are GMT +1. The time now is 15:29.