Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ladebildschirm ändern 2013

Discussion on Ladebildschirm ändern 2013 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 66
Received Thanks: 1
Ladebildschirm ändern 2013

hi

ich wollt mal fragen ob einer weiß wie ich die ladebildschirme ändern kann



habe es schon über uiloading.eix/epk versucht passiert aber nichts
²Lamborgh is offline  
Old 01/06/2014, 13:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 65
Received Thanks: 25


Meezyy'
Meezyy' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 16:00   #3


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
da Thema beantwortet ist:
->closerequest
kangar00 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of Legends Ladebildschirm Bild Ändern #
01/03/2014 - League of Legends - 0 Replies
Heyo Leute , wisst ihr wie man das Hintergrundbild im Ladebildschirm ändert ? Mfg ~FallenCasS™.
Guide Request für Ladebildschirm ändern
07/06/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Kennt jemanden ein Deutschen Guide wo man lernen kann die Ladebildschirme(3.3.5a falls erforderlich) zu verändern? Wäre nett wenn Ihr das posten würdest. Thxs im vorraus
Mw3 Ladebildschirm :/
05/04/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hi und zwar spiele ich gerne mw3 am pc. Aber wenn ich das spiel starte und in eine lobby komme wo später das Spiel anfängt braucht mein ladebildschirm iwie lange bis ich ins spiel komme. Und das stört mich da ich nie zum Spiel beginn da bin. Ich wollte fragen ob mein Rechner kacke ist :D oder wo möglich der fehler liegt :D Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 32-bit Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz Graphics Card: Amd Radeon 7850 ...
Hilfe beim Ladebildschirm ändern
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi, sry aber habe in der sufu nix derartiges gefunden. Ich brauche hilfe um uiloading wieder zu packen denn bei mir wenn ich uiloading.eix/.epk entpacke und dannach genauso wieder packe ist mein Ladebildschirm immer schwarz kann mir jmd helfen das ist die datei die ich zum packen nehme: Metin2 File Archiver <Buildfile version="1.1"> <!-- I'm using this file to generate a fully working uiloading.eix/uiloading.epk
Ladebildschirm ändern?
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, Weiss einer von euch evtl wie man das Ladebildschirm ändern kann? Das es z.b. wie bei DE aussieht oder so..^^ Mitm Einlogge/Char- Hintergrundbild gehts ja auch <.<



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.